“Eine Oase mitten in Luxor” 4 von 5 Sternen

Domina Emilio Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Youssef Hassan Street, Luxor, Ägypten   |
Nr. 37 von 57 Hotels in Luxor
Melbourne
“Eine Oase mitten in Luxor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2005

Ich war im Dezember 2005 für 5 Tage in diesem Hotel und war über die Qualität des 3-Sterne-Hotels überrascht. Es hat eine perfekte Lage in der Nähe des Nils, des Luxor Tempels und des Luxor Museums. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr geräumig und sauber, der Essraum und das Frühstück exzellent. Der Service in der Lobby und der Bar hätte nicht besser sein können und die Dachterrasse (mit Swimmingpool) war super. Es gab dort auch eine Bar, schattige Plätze und man konnte sich die Stadt von oben anschauen. Es war immer sehr schön, nach einem langen Ausflugstag ins Hotel zu kommen und sich auszuruhen. Ich kann es jedem nur sehr empfehlen und ich würde selbst auch sofort wieder dort absteigen. Das Gartenrestaurant Chez Omar, etwa einen halben Block vom Hotel entfernt, hatte exzellentes Essen und Personal.

Sie waren bereits im Domina Emilio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domina Emilio Hotel

Anschrift: Youssef Hassan Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 57 Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domina Emilio Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domina Emilio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emilio Luxor
Hotel Domina Emilio Luxor
Emilio Hotel Luxor
Domina Emilio Luxor

Wenn Sie Domina Emilio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.