“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 36 von 56 Hotels in Luxor
Arundel, Vereinigtes Königreich
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir waren vor kurzem für eine Woche im Emilio. Das Hotel war sehr günstig und man bekam sehr viel für sein Geld. Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber und das Bad war gut.
An der Rezeption war immer was los, viele Reisegruppen. Der Pool auf dem Dach war schön und man hatte dort eine wundervolle Aussicht auf den Luxor Tempel und den Nil. Das Frühstück war gut.
Auszusetzen habe ich nur etwas am Lärm. Das Hotel liegt an der wohl belebtesten Kreuzung von Luxor, inklusive einer sehr lauten Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

west midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Emilio Hotel liegt im Zentrum und von unserem Balkon konnten wir auf den Luxor Tempel blicken. Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal.
Ich hatte einen großartigen Aufenthalt im Hotel, die Lage war mit die beste. Mein erster Einruck von Luxor war nicht so toll, aber nach ein paar Tagen hatte man sich an alles dort gewöhnt.
Das Hotel war laut und die Leute, die wir dort kennen gelernt haben, waren sich alle darüber am beschweren, aber in jedem Stadtzentrum erlebt man Straßenlärm. Wir waren auch während der Ramadanzeit dort, es war daher noch ein Stück lauter. Wir haben uns aber nach ein paar Tagen daran gewöhnt.
Die Zimmermädchen haben tolle Arbeit geleistet und das gesamte Personal war so freundlich, ich wollte gar nicht mehr weg.
Lassen Sie sich von den ganzen Taxis/Caleches und den Bettlern nicht abschrecken, einfach nur nein sagen oder sie ignorieren und weitergehen. Im Oktober während der Touristensaison gehen die Preise nach oben, es war aber immer noch recht günstig! Auf der anderen Straßenseite befindet sich auch eine Kirche und wenn eine Hochzeit stattfindet (einmal die Woche), dann wird dort getrommelt und solche Sachen – man konnte alles wunderbar vom Balkon verfolgen!

Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir kommen gerade von einem einwöchigen Aufenthalt aus dem Emilio Hotel wieder und das Beste daran war die Lage!! Es liegt nahe des Stadtzentrums und bot eine Aussicht auf den Nil und den Luxor Tempel. Das Hotel war recht schlicht, aber mit allem ausgestattet, was man für einen einwöchigen Aufenthalt braucht.
Der Swimmingpool auf dem Dach war schön, genauso wie die Bar! Das Frühstück war recht einfach, aber trotzdem gut (wenn man aber länger als eine Woche bleibt, könnte es ein wenig langweilig werden).
Die Zimmer hatten eine schöne Größe und wurden täglich sauber gemacht. Die Zimmermädchen haben mit den Handtüchern auch immer fantastische Sachen geformt, z.B. Schwäne oder Boote auf dem Bett.
Verbessern könnten sie dort vielleicht nur die Badezimmer, der Wasserdruck in der Dusche z.B. war nicht sehr stark. Und wenn man die Toilette gespült hat, dann spritzte immer Wasser auf den Boden. Aber das waren nur kleine Sachen!!
Insgesamt war es das beste 3-Sterne-Hotel, in dem ich je war und die fantastische Lage machte die kleinen Makel mehr als wett. Wir haben uns auch in ein paar 5-Sterne-Hotels angesehen, aber das Emilio mit der Aussicht auf den Nil hat uns viel besser gefallen als die Hotels abseits des Zentrums!

emilio hotel luxor
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Mein Mann und ich kommen gerade aus Ägypten wieder, wo wir auch eine Nacht im Emilio Hotel waren. Wir haben am Hotel nichts auszusetzen, es war schön, trotzdem empfehlen wir Ihnen, sich vorher die Gegend um das Hotel anzusehen, denn die Straße dort war schon recht heruntergekommen und wir konnten das Hotel nicht verlassen, ohne von Leuten angebettelt zu werden. Wenn Sie aber nach Luxor kommen wollen und auf der Suche nach Kultur sind, dann gehen Sie ins Emilio Hotel.

Wilster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Nicht schlecht, die Aussicht vom obersten Stockwerk..aber die Zimmer ...eine Kakerlake nach der anderen, zum Essen und Trinken für einen kurzen Aufenthalt ist es i O..aber nicht zum Übernachten

• Zufrieden mit — Nähe Basar
  • Unzufrieden mit: — Die dreckigen Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir waren im Mai 2006 in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist perfekt. Einen Abend mussten wir uns ein wenig die Zeit vertreiben, da der Zug später ging und es hat richtig viel Spaß gemacht, einfach nur durch die Straßen zu laufen. Die Corniche liegt nur ein paar Minuten, das Mumienmuseum 5 Minuten entfernt. Vor dem Hotel parken viele Kutschen, mit denen man sich durch die Straßen fahren lassen kann. Und es gibt auch einen Markt. Das Hotel selbst hatte eine prachtvolle Lobby und das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Das Bad hatte eine schöne Größe und war immer sauber. Das Bett war komfortabel, Fernseher, Klimaanlage usw. haben alle funktioniert. Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann nur, dass das Frühstück nicht so toll war. Aber sonst ein sehr solides Hotel und ich würde immer wieder dort hin gehen.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2005

Ich war im Dezember 2005 für 5 Tage in diesem Hotel und war über die Qualität des 3-Sterne-Hotels überrascht. Es hat eine perfekte Lage in der Nähe des Nils, des Luxor Tempels und des Luxor Museums. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr geräumig und sauber, der Essraum und das Frühstück exzellent. Der Service in der Lobby und der Bar hätte nicht besser sein können und die Dachterrasse (mit Swimmingpool) war super. Es gab dort auch eine Bar, schattige Plätze und man konnte sich die Stadt von oben anschauen. Es war immer sehr schön, nach einem langen Ausflugstag ins Hotel zu kommen und sich auszuruhen. Ich kann es jedem nur sehr empfehlen und ich würde selbst auch sofort wieder dort absteigen. Das Gartenrestaurant Chez Omar, etwa einen halben Block vom Hotel entfernt, hatte exzellentes Essen und Personal.

Sie waren bereits im Domina Emilio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domina Emilio Hotel

Anschrift: Youssef Hassan Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 56 Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domina Emilio Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Cheap Tickets, Booking.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Tingo, Despegar.com, Priceline und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domina Emilio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domina Emilio Luxor
Hotel Emilio Luxor
Emilio Hotel Luxor
Domina Emilio Luxor

Wenn Sie Domina Emilio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.