“Das beste Essen und nettesten Gastgeber in ganz Ägypten” 5 von 5 Sternen

Amon Hotel Luxor
Al-Bairat | El-Gezirat, West Bank, Luxor, Ägypten   |
Nr. 4 von 58 Hotels in Luxor
San Francisco
“Das beste Essen und nettesten Gastgeber in ganz Ägypten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir waren in der Woche vor Weihnachten im Amon Hotel (nicht zu verwechseln mit dem Amon el Gizera Hotel). Wir kamen spät an und wurden am Bahnhof vom erwachsenen Sohn der Eigentümer abgeholt, der uns mit einem privaten Wassertaxi über den Fluss und dann mit dem Auto seines Vaters zum Hotel fuhr.
Nachdem uns unser Zimmer gezeigt wurde (das größte dort, da nicht viel los war), boten sie uns Abendessen an. Wir waren am verhungern und auch wenn uns das Essen in Ägypten bis dahin nicht geschmeckt hat, nahmen wir die Einladung an.
Wir hatten dann dort die leckerste Mahlzeit seit dem Abendessen im Taillevent (einem Top-Restaurant in Paris). Es gab sieben verschieden Gerichte, die meisten vegetarisch, aber auch ein paar Fleischgerichte. Und der Preis pro Person? Ca. 7 Euro. Nach dem Essen haben wir mit der Familie und ihren Freunden am Kamin noch etwas getrunken und uns mit ihnen unterhalten, was wir dann an ein paar Abenden gemacht haben.
Die Zimmer waren sauber und groß, aber einfach. Sie blicken alle auf den „tropischen Garten“, in den der Eigentümer offensichtlich viel Liebe investiert hatte.
Auszusetzen habe ich lediglich etwas an unserem Badezimmer (vielleicht sind die anderen anders dort). Es gab keinen Vorhang oder Schutz in der Dusche, das Wasser spritze also auf den ganzen Badezimmerboden. In der Mitte befand sich ein Abfluss und ein großer Wasserschieber, aber der Fußboden war trotzdem die ganze Zeit nass.
Wir hatten bereits ein Zimmer in einem nobleren Hotel in der Stadt (Al Moudira Hotel) für den Weihnachtstag gebucht, aber es tat uns so leid, dieses Hotel zu verlassen, dass wir noch bis zum Abendessen am Heiligabend blieben und auch am Abend des Weihnachtstags dort gegessen haben.

Sie waren bereits im Amon Hotel Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amon Hotel Luxor

Anschrift: Al-Bairat | El-Gezirat, West Bank, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxor
Nr. 3 der Businesshotels in Luxor
Nr. 5 der Romantikhotels in Luxor
Nr. 11 der Familienhotels in Luxor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amon Hotel Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxor Amon Hotel

Wenn Sie Amon Hotel Luxor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.