Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute Preis/leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Nile Palace Luxor

Speichern Gespeichert
Steigenberger Nile Palace Luxor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Steigenberger Nile Palace Luxor
5.0 von 5 Hotel   |   Khaled Ben El Walid Street, Luxor 85111, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 57 Hotels in Luxor
CGN
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“gute Preis/leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Großes Hotel, direkte Lage am Nil, ca. 5 – 10 min zu Fuß südlich vom Luxor Tempel. Meiner Meinung nach eher 4*. Zimmer ordentlich und bis auf wenige Ecken mit Staub und Härchen sauber. Schönes Bad mit viel Marmor, Großspiegel und Bidet. Balkone entweder in Innenhof oder zum Nil hin. Fernseher mit freien Filmkanälen und zwei deutschen Sendern. Internet kostet extra. Schöner Poolbereich, umwerfende Aussicht auf Nil und Westbank, sehr basal ausgestatteter Fitnessbereich.

Personal so freundlich wie nur notwendig mit überraschend dürftigen English-Kenntnissen.

Üppiges Frühstücksbüffet, jedoch für ein 5* und mit für meinen Geschmack weitestgehend faden Speisen, Grässlicher Kaffee und Teebeuteltee. Am Abend des 25. Dez gibt es ein Weihnachts-Diner im Ballsaal mit kostenlosem Büffet und Showeinlagen. Getränke sind extra.

Fazit: schönes, weiterempfehlbares und sicheres Hotel mit direkter Nillage und letztlich gutem Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.465 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    921
    374
    102
    42
    26
Bewertungen für
252
721
80
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
hants
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Erstens kann ich Leute überhaupt nicht leiden, die in Urlaub fahren und einen Fehler nach dem anderen finden. Ich habe ein paar Urlaube erlebt, die enttäuschend waren, aber dies war der schlechteste Urlaub überhaupt. Das Hotel hat keine 5 Sterne, eher 4, aber eher 3 als 5. Es sieht aber sehr gut aus. Deshalb doch 4 Sterne. Egal was man macht, man sollte nicht Halbpension buchen. Es ist eine große Abzocke. Ich hatte den Eindruck, dass es 4 Restaurants gibt. Man kann aber nur im The Nubian essen oder in den anderen Restaurants 3,50 Rabatt bekommen. Das heißt, dass die 22,50 Euro, die wir im Voraus bezahlt hatten, herausgeworfenes Geld waren. Ich hatte in den anderen Kritiken gelesen, dass das Essen gut war. Ich möchte dazu nur sagen, dass meine Frau 4, ich 3 Tage krank waren und wirklich eine Menge anderer Gäste auch. Ich fand das Essen so schlecht, dass ich zum Frühstück Toastbrot und zum Abendessen Reis und Gemüse aß. Wir zahlten für 3 Leute Halbpension €439 extra. Eine echte Abzocke. Das Hotelpersonal ist zu 85 Prozent in Ordnung. Der Portier ist sehr gut. Der beste Tipp: die Rezeptionisten waren furchtbar. Hören Sie gar nicht zu. Sie versuchten sogar, mir Sachen aus der Minibar zu berechnen, die ich nicht getrunken hatte. Seine Antwort war - wenn Sie das sagen, müssen wir Ihnen glauben. Ich erzählte dem Hoteldirektor über die Magenprobleme der Gäste, er stellte sich dumm und erklärte, dass er das Besteck draußen abdecken sollte, weil die ganze Zeit Fliegen darauf saßen. Ich dachte mir, dass man nur gesunden Menschenverstand braucht und sagte, dass man es einfach in die Servietten legen könnte. Er fand die Idee gut. Der Pool ist sehr schön, aber es gibt nicht genug Liegen. Die Angestellten erzählen einem, dass sie am nächsten frei hätten, wenn man kein Trinkgeld gibt. Man sieht sie aber am nächsten Tag, was meinen nächsten Punkt einleitet. Außerhalb des Hotels ist es fast kriminell: Bettler, Schikane, Schmutz. Ich war schon in Kairo, Sharm und Hurghada. Aber hier ist es anders. Ein Nein gilt hier nicht und in Bezug auf Frauen sind sie pervers. Ehrlich. Innerhalb von 5 Minuten hat man in Luxor 40 oder 50 Leute am Hals und es hört nie auf. Tempel, Museen, Boote - sie lassen einen keine Minute in Ruhe. Bis man abreist. Naja, viel Glück. Ich hoffe, dass es Ihnen gefällt. Das Hotel hat gute Seiten - davon aber wenige.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Darwish001, Marketing manager von Steigenberger Nile Palace Luxor, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2008
Mit Google übersetzen
Dear Sir

Warm greetings from steigenberger Nile Palace

First we would like to thank you for choosing Steigenberger Nile palace for your stay, we are very delighted to have you in our property.

I have read your review, it shows that you have experienced tough times during your stay,unfourtantely,your comments made our managment concentrating to try to avoid any problems you or any one from our valued and cherished guest may suffer.

As commented before, your comments are taken in consideration and it is a survey to make our main focus to raise up the quality of our service every time you try to hit our property or destination again.

We are all in Steigenberger keen to satisfy our guest and to exceed the expectation and requirements at an extended content.
From your kind comments,we have made a lot of changes and altered a lot in our service, some guests had experienced some difficulties in bookings, accordingly we have changed our servers and systems to keep updated with the most recent technology that let us serve you with the service you expect.
I received many comments from unsatisfied guests before thanking me for the changes that they have observed in our system,although it was not the end of the problem and that due to the high demand on Steigenberger Nile palace that made us race the wind in order to make every guest fulfilled .
We are making usual trainings inside and outside to assure that our staff has the updated and recent trainings in the hospitality field,thus raising the quality of our service accordingly making more high demand on our destination.
I assure you on the next time you come to our property you will find many good changes observed, and you will never think about being in another property, because we value and appreciate you, without you we wouldn’t have been there.

Be sure that your comments has passed to the departments in concern of your problems, just to take care of such problems and be more conscious and aware in the next times.

Thank you very much for your kind comments and should you inquire about any further details please do not hesitate to contact me directly.

Mohamed Darwish
Marketing and E-Business manager
Steigenebrger nile palace
Email:-Marketing@luxor-steigenberger.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Edinburgh
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Meine Frau und ich waren im Steigenberger Nile Palace in Luxor vom 28. Mai bis zum 11. Juni und hatten einen tollen Urlaub. Wir hatten ein Zimmer gebucht mit Blick auf den Nil, hat zwar mehr gekostet, war es aber wert allein schon wegen der Sonnenuntergänge und wir hatten ein grosses, makelloses Doppelzimmer im 5. Stock. Das Zimmer war ein guter Fluchtort von der Hitze und dem Lärm in Luxor und wir konnten so den heissten Teil des Tages drinnen geniessen und hatten tolle Aussichten. Die Lage des Hotels ist exzellent. Man war nur 10 Minuten zu Fuss und 2 Minuten mit dem Taxi vom Tempel entfernt. Die Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit. Es gibt diverse Restaurants im Hotel die verschiedene Spezialitäten anbieten wie libanesisch, italienisch und thailändisch. Meine Frau und ich haben nur 2x im Hotel gegessen. Wir haben die lokalen Restaurants vorgezogen, aber fanden das Essen in dem libaneischen und in dem thailändischen Restaurant sehr gut. Das italienische Restaurant war etwas teuer. Das Hotel bietet traditionelle Tänze im Innenhof am jeden Abend und ich würde vorschlagen, dass man sich das wenigstens einmal ansehen sollte. Es ist toll die Tänzer mit ihrer Energie und Enthusiasmus zu sehen, selbst in der immensen Hitze.



Alles in allem hatten meine Frau und ich einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel und finden, dass das Hotel eine fantastische Lage hat und man kann von hier aus das Land wirklich gut erkunden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lochristi
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Da wir viel verreisen und einen hohen Standard gewohnt sind, waren wir mit dem gesamten Service in diesem Hotel zufrieden. Sogar als ich für ein paar Tage krank war, waren die Angestellten sehr aufmerksam. Wenn wir das nächste Mal in Luxor sind, werden wir wieder in diesem Hotel wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Johannesburg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Das Hotel ist gerade erst renoviert worden und ist wunderschön. Die Zimmer sind erstklassig, die Angestellten toll und die Atmosphäre im Innenhof einfach klasse.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Warrington, Cheshire
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir wollten eigentlich nach Madeira reisen, sind dann aber in Ägypten gelandet und sind nun vom Ägypten-Virus befallen, den jeder befällt, der dort schon einmal war. Das Nile Palace ist ein schönes Hotel, es war so gut, ich werde nächstes Jahr zurückkehren. Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit – nichts war zu viel Mühe.
Das Hauptproblem in Luxor ist, dass wenn man das Hotel verlässt, man sofort bedrängt wird, aber so ist das halt dort und ein bestimmtes, aber höfliches „No“ und sie lassen einen in Frieden.
Der Nil selbst ist faszinierend, es gibt dort so viel antike Orte zu sehen, wir wollten uns alle Tempel und Gräber ansehen, haben das aber natürlich nicht geschafft...Für einen Besuch einfach zu viel. Insgesamt ein wundervoller Urlaub. Vielen Dank Nile Palace und danke Ägypten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Glossop, Derbyshire
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren vor kurzem in diesem Hotel und es war ein schönes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir zahlten ein wenig mehr für eine„Superior“ Aussicht auf den Nil und wir hatten einen riesigen Balkon. Es war einfach nur wunderschön, vom Balkon und der Dachterrasse aus die Sonnenuntergänge zu beobachten.
Das Abendprogramm schien jeden Abend gleich zu sein, warum wir dann auch nicht mehr in das libanesische oder das italienische Restaurant dort gegangen sind. Diese sind im Innenhof untergebracht mit Sitzplätzen im Freien und dort konnte es zu dieser Jahreszeit schon mal etwas frischer werden.
Der Poolbereich war schön, aber die Atmosphäre dort wurde gestört, weil sie im Hotel nebenan drei Boote renovierten. Die Arbeiten fanden nahe des Pools statt und der Dieselgestank und der Lärm waren sehr störend.
Wenn wir noch einmal nach Luxor reisen, werden wir wieder ins Sonesta gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Nile Palace Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Nile Palace Luxor

Anschrift: Khaled Ben El Walid Street, Luxor 85111, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Luxor
Nr. 3 der Romantikhotels in Luxor
Nr. 3 der Familienhotels in Luxor
Nr. 3 der Spa-Hotels in Luxor
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 71 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Nile Palace Luxor 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Nile Palace Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Nile Palace Luxor
Steigenberger Nile Palace Luxor Hotel Luxor
Steigenberger Nile Palace Hotel Luxor
Nile Palace Luxor
Luxor Steigenberger Nile Palace
Le Meridien Luxor
Nile Palace Hotel Luxor

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Nile Palace Luxor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.