“Liebenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 57 Hotels in Luxor
El Mansoura
“Liebenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Es war fuer mich super das hier in Luxor zu finden,,mein Steigenberger,,so wie man sich Urlaub wuenscht ....
Das Besondere Feeling von Luxor und diesem Hotel waren einfach super.
Wir haben privat gebucht und haben auch so unsere Ausfluege geplan..
Alle Mitarbeiter in dem Hotel super zuvorkommend.
Hotel mit seinen Restaurants und Anlagen sehr gepflegt.
Wir reisten mit unserem Sohn und seiner Ehefrau.

Zimmertipp: Der Aufpreis fuer ein Zimmer mit Nilblick lohnt sich
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Roth
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Habe dort einen day-off verbracht und es mir gutgehen lassen. Herrliches Zimmer mit Ausblick über den Nil, super zuvorkommender Service und ich könnte mir gut vorstellen, dort auch einen längeren Urlaub zu verbringen. Athmospähre gleicht dem Film" Tod auf dem Nil" also sehr gediegen und mit viel Holz und dicken Teppichen ausgestattet.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Luxor, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Unser 2wöchiger Aufenthalt im Steigenberger in Luxor war ein einziger erholsamer Genuss! Absolut gepflegt mit gemütlichen Zimmern und verschiedenen Restaurants im Innenhof. Ganz klasse fanden wir die allabendlich auftretende 6köpfige Tanzgruppe mit u.a. Mayada und Tarek mit einem abwechslungsreichen traditionellen und modernen Tanzprogramm. Das Frühstück ist erstklassig (mit einheimischen wie internationalen Gerichten). Die MitarbeiterInnen sind ausgesprochen freundlich, offen und hilfsbereit. Es gibt im Hotel einen Manager, der phantastische Tagestrips organisiert mit guten Fremdenführern. Direkt am Nil gelegen, sieht man vom Hotel aus jeden Abend einen phantastischen Sonnenuntergang.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Es war für uns sehr hilfreich, nahe an den faszinierenden Sehenswürdigkeiten Luxors zu wohnen. Das Personal war sehr entgegenkommen und hilfsbereit, das Essen gut und abwechslungsreich. Allergiker werden sehr toll unterstützt - sie scheuten keinen Aufwand. Blick des Hotels mit kleinem schönen Garten auf Nil und Berge ist sehr schön. Da es ein Stadthotel ist, muss mit gewissem Stadtlärm gerechnet werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Meggen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben (leider) dieses Hotel als eine Pauschalreise gebucht, für eine Woche im April 2012. Die bezahlten Zimmer haben wir nicht erhalten, wir hatten eine "tolle" Aussicht auf den Innenhof statt auf den Nil. Gut, das Hotel hat seine besten Tage hinter sich was die Ausstattung betrifft. Zudem liefen Dieselapregarte fast den ganzen Tag nebem dem Hotel auf angelegten Nilschiffen. Das Essen hat zuguterletzt den Aufenthalt gerettet. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Personal war, wie in Aegypten üblich, sehr zuvorkommend, bis auf den Hoteldirektor. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

...da der Nilblick für die etwas abgewohnten Zimmer entschädigt. Lediglich der Gestank nach Pferdeurin in der Empfangshalle war unerträglich, zum Glück gibt es aber noch eine zweite Halle, die den Straßengeruch abmilderte. Allerdings möchte ich hier kein Zimmer gehabt haben, da im Lichthof die offenen Restaurants liegen und die landestypische Folklorebleustigung vorgenommen wurde. Und nun der ultimative Tipp: Wer einmal im thailändischen Restaurant war, wird sein Leben lang davon schwärmen. Beim ersten Mal hatten wir auch noch den PERFEKTEN Kellner! So ein Level habe ich selbst in D oder Paris noch nicht erlebt-excellent!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ich empfehle die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft in der Gesamtheit des Hotels. Besonders empfehlen möchte ich die gesamte Küchencrew. Das Essen für ein Urlaubshotel ist Klasse. Ebenfalls die liebevolle Dekoration der Teller. Hat man einen Wunsch der nicht auf der Karte steht, wird ebenfalls erfüllt.
Ich komme in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Steigenberger Nile Palace Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Nile Palace Luxor

Anschrift: Khaled Ben El Walid Street, Luxor 85111, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Nr. 3 der Luxushotels in Luxor
Nr. 3 der Familienhotels in Luxor
Nr. 3 der Romantikhotels in Luxor
Nr. 3 der Spa-Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Nile Palace Luxor 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Nile Palace Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Nile Palace Luxor
Steigenberger Nile Palace Luxor Hotel Luxor
Steigenberger Nile Palace Hotel Luxor
Nile Palace Luxor
Luxor Steigenberger Nile Palace
Le Meridien Luxor
Nile Palace Hotel Luxor

Wenn Sie Steigenberger Nile Palace Luxor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.