“Hotel Lage 1; service 1; Komfort 1; Restaurant 1;” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014

• Arabische zuerst
Yorkshire UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Das Sonesta St.George Hotel ist eine Oase in Ägyptens touristischer Hauptstadt Luxor.

Das Hotel ist sehr sauber, mit im Allgemeinen freundlichem und hilfsbereitem Personal.

In den 4 à la carte-Restaurants des Hotels gibt es gutes Essen.

Das Hotel baute während unseres zweiwöchigen Aufenthalts gerade 3 neue Stockwerke mit Suiten und die Bauarbeiten waren sehr laut und gingen jeden Tag den ganzen Tag über. Und als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, trugen die Nachbargebäude noch zu dem ohrenbetäubenden Lärm bei.

Der Generalmanager des Hotels, Mr Samil Azer, ist ein liebenswürdiger Mann und entschärft explosive Situationen, die öfter wegen des Lärmpegels auftraten.

Leider ist es äußerst traumatisch, wenn man das Hotel verlässt und auf die Straßen von Luxor geht, da man von Taxifahrern und von Ladeninhabern, die Alabaster und Bettwäsche verkaufen, nicht in Ruhe gelassen wird, so dass man nicht gemütlich spazieren gehen kann. Es ist jedes Mal ein Alptraum und wegen dieser unaufhörlichen Belästigung bereut man schnell, dass man jemals in Ägypten Urlaub gemacht hat.

Das war schon unser dritter Aufenthalt in Ägypten und wir dachten, dass wir wüssten, was uns erwartet, aber es war schlimmer als jemals zuvor.

Die Preise sind zwar im Vergleich zu denen in der Eurozone sehr niedrig, aber das führt leider auch dazu, dass das Niveau der Touristen, die vor allem Briten sind, sinkt.

Alles in allem war der zweiwöchige Urlaub schön, aber wir werden nicht mehr in Luxor wohnen, höchstens vor dem Antritt einer Nilkreuzfahrt.

scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Kamen am 7. Juli 2008 zurück. Das Hotel ist toll, wenn man im Erdgeschoss oder 1. Stock wohnt, aber mit den momentanen Bauarbeiten gibt es einige Probleme:
Die Treppen sind abgeschlossen. Im Falle eines Feuers würde man also verbrennen.
Am Montag, den 7. Juli fiel um 14 Uhr ein Backstein vom Dach in den Pool. Alle, die es sahen, schrien auf. Er verfehlte die Kinder gerade.
Das Handgeländer an der Vordertreppe ist nicht sicher und man muss aufpassen, wenn man es benutzt.
Auch am Ponton in Nähe des Schwimmbads ist das Handgeländer nicht sicher.
Mein Pflegekind wurde aus dem Pool gerufen, weil er ein T-Shirt anhatte. Ich sagte dem Manager, er würde es ausziehen, wenn das Hotel die Behandlung des Sonnenbrandes bezahlte. Es wurde ihm daraufhin erlaubt, das T-Shirt im Pool zu tragen.

Lachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Seit 2001 fahren wir jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst für jeweils 3 Wochen nach Luxor. Im April diesen Jahres waren wir das erste mal im Sonesta. Es war einfach super - das Personal, die Zimmer, die Verpflegung - es gibt nichts auszusetzen. Wir freuen uns schon auf September/Oktober, da sind wir wieder in Luxor.

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
D - Guldental
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Eigentlich alles bestens, DOCH viele Geräusche.
Dauergroßbaustelle auf dem Dach und am Nil.
Dazu Pumpstation an Nordseite mit 24 Std Betrieb.
Dennoch ganz gut, aber nichts für senible ...

• Zufrieden mit — HOTEL im ganzen
  • Unzufrieden mit: — Dauerbaustellen + Geräuschen
  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sonesta St. George Hotel Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta St. George Hotel Luxor

Anschrift: Cornesh El Nile Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Luxor
Nr. 5 der Luxushotels in Luxor
Nr. 7 der Romantikhotels in Luxor
Nr. 8 der Familienhotels in Luxor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sonesta St. George Hotel Luxor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta St. George Hotel Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta St George Luxor
Sonesta St George Hotel Luxor
Sonesta Luxor
Luxor Sonesta

Wenn Sie Sonesta St. George Hotel Luxor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.