“Zuhause wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Awameya Road, Kings Island, Luxor, Ägypten   |
Nr. 2 von 57 Hotels in Luxor
Aidenbach, Deutschland
“Zuhause wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Über die Weihnachtstage hatten wir das Vergnügen einen hervorragenden Service zu genießen. Der Empfang war überaus freundlich, der Service einfach perfekt. Wir wurden rührend betreut, besonders nach einem Unfall meiner Frau. Der im Hotel anwesende Arzt war umgehend erreichbar.
Ganz besonders zu empfehlen ist der Service im Restaurant, wo wir ein exklusives Weihnachtsfestmahl genießen konnten. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, aber nie aufdringlich.
Alles in allem ein Aufenthalt zum Wohlfühlen. Dies Hotel kann mit bestem Gewissen empfohlen werden.
Dank für unvergessliche Tage.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Jolie_Star, General Manager von Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrter Lothar T aus Aidenbach in D,

Vielen Dank dass sie das Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor für ihre Familen – Weihnachtsferien 2013 ausgesucht hatten und die auf Tripadvisor publizierte positive Hotelbewertung.

Wir hoffen dass sich ihre Frau in der Zwischenzeit wieder gut erholt hat und wünschen ihnen und ihrer Famile alles Gute für’s neue Jahr. In der Hoffnung sie schon bald wieder Zuhause auf Kings Island begrüssen zu dürfen, verbleibe ich mit

Besten Grüssen aus dem friedlichen, beschaulichen und ewigen Theben am Nil

• Arabische zuerst
Grünstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir besuchten die Anlage vom 22.12 bis 29.12 2013. Phantastische Lage auf einer Insel mit schönen Ausblicken über den Fluss nach Tal der Könige. Obwohl durch derzeitige Lage nur schwach besucht, war Atmosphäre sehr angenehm. Das Personal sehr bemüht und freundlich. Alle Anlagen in tadellosem Zustand. Alle Pools offen, sehr gepflegte Grünanlagen. Auswahl zwischen Buffet- Französischem- und Italienischem Restaurant.
Wir fühlten uns wohl und sicher.
Wir werden das Hotel sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Jolie_Star, General Manager von Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrte/r DC Bissing aus Grunstadt in D,

Vielen Dank für ihren Besuch im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor über Weihnachten 2013 und die tolle und positive Tripadvisorbewertung für unser Resort.

Wir wünschen ihnen alles Gute für’s neue Jahr und hoffen sie schon bald wieder Zuhause auf Kings Island begrüssen zu dürfen. Ich verbleibe mit

Besten Grüssen aus dem sonnig warmen Luxor

Neusäß, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Diese Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Sowohl was die Unterkunft, das gastronomische Angebot als auch die Lage und den Service betrifft.
Zum Zeitpunkt meines Besuches war dieses Haus bedingt durch die allgemeine politische Lage gerade mal zu 3% belegt, was ich aber nicht als Nachteil empfunden habe. Abgesehen von Kleinigkeiten war das komplette Angebot des Hotels zu nutzen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Jolie_Star, General Manager von Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Dieter A aus Neusäss im schönen Bayern,

Vielen Dank fuer ihren kürzlichen Besuch im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor und die sehr positive Urlaubs - Bewertung auf Tripadvisor.

Leider hat sich die Hotelbelegung noch nicht gebessert, trotz der Aufhebung der Reiswarnungen diverser Europaeischer Staaten (UK, D, CH, B). Nun fehlen vor allem die Fluege nachg Aegypten die von den Reiseveranstalltern natuerlich nicht von heute auf morgen umgeleitet werden koennen. Wir hoffen aber dass 2014 wieder ein Jahr wird auf dass man sich freuen kann.

Wir wuenschen ihnen alles Gute und freuen uns sie schon bald wieder zuhause auf Kings Island begrüssen zu können. Ich verbleibe mit

Besten Gruessen aus dem friedlichen, freundlichen & beschaulichen Luxor

Basel, Schweiz
2.791 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.791 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wirklich eine Top Lage am Nil, sehr schön gemachte Anlage mit allem "Drum & Dran ". Schöne Zimmer, gute Restaurants, grosszügig angelegt , eine 5 Sterne Anlage. Auch für Kinder geeignet.- Nilfahrten und Ausflüge sind vom Hotel aus möglich.-

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Jolie_Star, General Manager von Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter Andr_F2013 aus Basel,

Vielen Dank fuer ihren Besuch im letzten Oktober im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor und fuer die Zeit eine Hotelbewertung an Tripadvisor zu senden.

Es freut mich sehr dass es ihnen und ihrer Famile gut auf unserer kleinen Nilinsel gefallen hat und wir auch “gastronomisch” ueberzeugen konnten.

Ich wuensche ihnen frohe Festtage und verbleibe mit besten Gruessen aus Theben wo wir zur Zeit tagsueber wunderbare 30 Grad messen.

Luxor, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind gerade im Maritim Jolie Ville Luxor zum 7ten mal.
Das Hotel ist wunderbar wie immer. Das Personal ist ausgezeichnet.
Wir fühlen uns sehr wohl und sehr sicher.
Ich kenne keinen besseren Ort zum entspannen .

Zimmertipp: Zimmer mit Nilblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Jolie_Star, General Manager von Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Liebe Frau Marti,

Schoen sie und ihre Familie wieder bei uns im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor willkommen heissen zu koennen. Es ist uns immer eine speziell grosse Freude, Stammgäste Zuhause auf Kings Island begrüssen zu dürfen. Ganz speziell in diesen schwierigen Tagen.

Ich bedanke mich fuer ihre “Courage” trotz der Reisewarnungen und Bedenken vieler in Europa, nach Luxor zu reisen um sich an Ort und Stelle eine eigene Meinung der Situation zu bilden. Vielen Dank auch fuer die tolle Hotelbewertung auf Tripadvisor, wir werden alles daran setzen damit sie auch dieses mal einen tollen und erholsamen Urlaub auf Kings Island verbringen werden.

Bitte lassen sie es uns wissen, sollte es irgend etwas geben womit wir ihren Urlaub noch versuessen koennen? Ich verbleibe mit

Besten Gruessen aus meinem Buero

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Angesichts der seit Monaten bestehenden Reisewarnungen und der beängstigenden Berichte insbesondere in den westlichen Medien bin ich am 09.09.2013 mit erheblichen Vorbehalten nach
Luxor gereist. Vor Ort dann habe ich sehr schnell gemerkt, daß Luxor und Umgebung nach wie vor ein völlig sicheres, friedliches und hochattraktives Reiseziel sind; die revolutionären, blutigen und gefährlichen Ereignisse in Kairo und Unterägypten haben auf das Leben in Luxor keine Auswirkungen, wenn man einmal von der wirtschaftlichen Not absieht, die Folge des nahezu vollständig eingebrochenen Tourismus ist.
Das Hotel hat mir uneingeschränkt gefallen, sowohl was die Lage und Ausstattung, als auch die
Gastronomie und den Service betrifft. Jeder Gast wird "auf Händen getragen" und persönlich betreut, sowohl was die Organisation von Touren und Besichtigungen anbelangt, als auch den Zimmerservice, den Poolservice und die Verpflegung in den drei vorhandenen Restaurants, wo man für angemessene Preise erstaunlich gut und gepflegt essen kann.
Das gesamte Personal ist unaufdringlich freundlich, professionell und zumindest englischsprechend; im Rezeptionsbereich, in den Restaurants und im Hotelmanagement findet man durchaus auch problemlos französisch-, deutsch- und flämischsprechende Ansprechpartner.
Das Hotel liegt auf einer idyllischen Insel, die über einen Damm mit dem Festland verbunden ist.
Die Größe des parkartigen Gartens, in dem die Unterkünfte liegen, dürfte in Oberägypten einzigartig sein, ebenso wie die Vielzahl der unterschiedlichen Bäume, Sträucher, Blumen und
Pflanzen, sowie der dort lebenden Vögel.
Das Hotel ist - bedingt durch sehr unterschiedlich gestaltete, getrennt liegende Bereiche - ideal
sowohl für Familien mit Kindern, Einzelreisende und ruhebedürftige Gäste - das JolieVille liegt
zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, ist aber sowohl mit diesem als auch mit allen interessanten Sehenswürdigkeiten durch einen regelmäßigen Shuttleservice des Hotels gut verbunden - ein Taxi in die Stadt oder zu den großen Tempeln kostet nicht mehr als drei bis fünf €.
Besonders hat mir gefallen, daß ich in diesem Hotel auch gemerkt habe, daß ich in Ägypten bin,
da es sich trotz des hohen Standards der Zimmer und der üblichen Einrichtungen wohltuend von
den üblichen Häusern der großen internationalen Hotelketten unterscheidet, die erfahrungsgemäß austauschbar sind und in Rom und Mexico ebenso aussehen und organisiert sind wie in der Südtürkei oder SriLanka.
Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder besuchen und es allen anderen Häusern in Luxor ( habe ich mir angeschaut ) vorziehen. Ich habe selten so gute Gründe gehabt, ein Hotel als "uneingeschränkt ausgezeichnet" zu bewerten.

Zimmertipp: Die "Comfort"-Zimmer sind ebenerdig und absolut ausreichend für zwei Personen; Zimmer mit ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Jolie_Star, General Manager von Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Playa-Freund aus Köln,

Vielen Dank fuer ihren wiederholten Besuch im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor. Es ist immer eine grosse Freude, Stammgäste unseres Hause auf Kings Island begrüssen zu dürfen speziell in diesen schwierigen Tagen.

Ich bedanke mich bestens bei ihnen fuer ihre “Courage” trotz der Reisewarnungen und Bedenken vieler in Europa, nach Luxor zu reisen um sich vor Ort eine eigene Meinung der aktuellen Sicherheits Situation zu bilden. Vielen Dank auch fuer die tolle Hotelbewertung auf Tripadvisor, es freut uns sehr dass sie mit unserem Angebot und Service zufrieden waren und uns an andere Gäste weiter empfehlen.

Besten Gruessen aus dem friedlichen, freundlichen & beschaulichen Luxor

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Vor meiner Bewertung hier habe ich mir mal all die Ungenügend-Wertungen angesehen und verstehe sie nicht wirklich. Großes Bungalow-Zimmer, viel Fläche, exzellentes Essensbuffet. Toller Sonnenuntergang :-) . Die Sauna im Spa war nicht so doll, aber mal ehrlich, wer braucht in Ägypten schon eine Sauna

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Jolie_Star, General Manager von Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Cdrei PO,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor und die positive Hotelbewertung auf Tripadvisor.

Schoen dass es Ihnen auf unserer kleinen Nilinsel gefallen hat und so hoffen wir, Sie schon bald wieder auf Kings Island begruessen zu duerfen.

Ich verbleibe mit,
Sonnigen Gruessen aus dem ruhigen und beschaulichen Luxor

Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor

Sie waren bereits im Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor

Nr. 2 der Businesshotels in Luxor
Nr. 2 der Romantikhotels in Luxor
Nr. 2 der Spa-Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Luxor
Hotel Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor
Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor Hotel Luxor
Jolie Ville Luxor
Movenpick Luxor

Wenn Sie Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.