Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Von wegen 4*” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Luxor Karnak

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Luxor Karnak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Luxor Karnak
5.0 von 5 Hotel   |   El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 58 Hotels in Luxor
Gröbenzell, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Von wegen 4*”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

War gott sei dank nur für 1 Nacht dort. Das Hotel macht ein Internetauftritt als wäre es ein super super 5* Haus. Nichts da. Das Zimmer klein und das Bad war nicht wirklich sauber. Die Amaturen voller Kalk und teilweise schimmlig. Das Frühstück war auch nicht wirklich lecker. Es war ziemlich abgegrast trotzdem noch 2h Frühstückszeit war. Und das Personal hat das arbeiten auch nicht gerade erfunden. Wie schon von andren Leuten erwähnt. Von wegen Neueröffnung. Das sofitel hat einen Stern verloren und somit hat es dann mercure übernommen. Wenn noch mal luxor dann bestimmt nicht dort

Aufenthalt April 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galal R, General Manager von Mercure Luxor Karnak, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrung im Mercure Luxor Karnak erzählen.
Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht seinen Erwartungen entsprechen; Bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.

Mercure Luxor Karnak, bemühen wir uns um einen überlegenen Service-Erlebnis für jeden Kunden zur Verfügung; daher Feedback
ist für uns sehr wichtig.

Bitte seien Sie versichert, dass wir ergreifen die geeigneten Maßnahmen, um das Problem zu lösen und verhindern, dass künftige Auftreten.

Wir freuen uns über Ihre Bedenken, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um in naher Zukunft besser dienen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.361 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    643
    425
    193
    63
    37
Bewertungen für
313
611
95
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015 über Mobile-Apps

Mercure Luxor Karnak
(ex Sofitel Karnak Luxor)

Hände weg, da geht es um unlauteren Wettbewerb! In der Werbung stand, dass das Hotel im Januar 2015 (andernorts Februar 2015) eröffnet wurde. Tatsache ist, dass es die Sofitelgruppe noch vermarktet, aber zur billigeren Mercuregruppe (Accor) abgestossen hat. Gewechselt hat nur der Name (Brand). Offiziell wurde es (nur) um einen Stern herabgestuft ...

Zimmer nicht nur klein, sondern dreckig. WC nicht gereinigt, obwohl Papierband mit Bezeichnung "Hygiene" drumherum. Bodenplatten sollten dringendst mit Hochdruck und Dampf geputzt werden. Die beiden billigen Plastikstühle nehmen den ganzen Balkon ein. Zimmer mit Nilblick ... Vergiss es. Im ganzen Zimmer gab es eine einzige Steckdose - und die war noch defekt. Übrige Hotelanlage schmuddelig und ungepflegt, ausgenommen Einfahrtsbereich und Gartenanlagen. Bilder im Internet entsprechen nicht der Wahrheit. Bei Ausschreibung wie Reservationsbestätigung werden falsche Bilder mitgeliefert! Null Internet. Nicht einmal in der Lobby, auch dort funktionierte es nicht.

Der selbst benutzte Claim "at the Corner of Paradise" kann für Luxor zutreffen, einfach nicht in dieser Absteige. Das Hotel ist abgewirtschaftet und unseres Erachtens kurz vor der Schliessung. Wir waren innert einer Stunde wieder weg. Alternativen: Hilton, Old Winter Palace, Steigenberger, Maritim Jollie Ville (in dieser Reihenfolge nilaufwärts).

Aufenthalt April 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galal R, General Manager von Mercure Luxor Karnak, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrung im Mercure Luxor Karnak erzählen.
Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht seinen Erwartungen entsprechen; Bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.

Mercure Luxor Karnak, bemühen wir uns um einen überlegenen Service-Erlebnis für jeden Kunden zur Verfügung; daher Feedback
ist für uns sehr wichtig.

Bitte seien Sie versichert, dass wir ergreifen die geeigneten Maßnahmen, um das Problem zu lösen und verhindern, dass künftige Auftreten.

Wir freuen uns über Ihre Bedenken, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um in naher Zukunft besser dienen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ehemaliges Sofitel Hotel wird gerade von arabischem Investor übernommen,Service am Pool eingeschränkt, Buffet auf geringe Auslastung ausgerichtet, insgesamt super Standort zum Besuch von allen Sehenswürdigkeiten rund um Luxor, die Gartenanlage mit Palmen und schönem Grass ist gepflegt und bietet tolle Aussicht auf den Nil,Personal ist sehr freundlich,hilfsbereit und alle Wünsche werden sofort erledigt, ruhiges und schönes Ambiente zur Erholung nach Ausflügen in der Lobby oder Bar

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Zum 2. Mal innerhalb von 8 Monaten waren wir wieder in dieser wunderschönen Hotelanlage direkt am Nil. Gegenüber die Berge "Das Tal der Könige". Das Personal war trotz der schwierigen politischen Lage immer freundlich und zuvorkommend. Ob im Restaurant, am Pool oder an der Reception wir wurden super freundlich begrüßt und es wurde jeder Wunsch erfüllt.
Wir kommen bestimmt wieder. Als Tipp: bei individueller Anreise für den Transfer Flughafen - Hotel beim Hotel den Taxifahrer "Hamdy" bestellen oder per Email hamdy.2006@hotmail.com.
Wir hatten keine Probleme bei Fahrten zu den Tempeln oder Spaziergängen in Luxor und fühlten uns niemals bedroht. REISEN SIE NACH LUXOR und erleben Sie friedlich und freundliche M

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, germany
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Zimmer war schön, die Anlage ist sehr gepflegt, schöner Ausblick auf den Nil. Weite Wege, die Anlage ist recht groß. Das Hotel ist ganz offenbar explizit auf Pauschaltouristen/Gruppenreisen ausgelegt. Das Frühstück ist in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Meiden Sie das angeschlossene Restaurant am Nilufer, teuer mit schlechter Qualität. Lieber in eines der wirklich guten Restaurants in der Stadt gehen. Praktisch ist der Shuttle-Service mit Boot am Nil.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weggis, Schweiz
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ins Sofitel Karnak zurückzukehren ist jedes Mal ein besonderes Erlebnis. Ich war schon ein paar Mal da aber immer wieder überraschen mich die wunderschöne und gepflegte Gartenanlage direkt am Nil sowie die Gastfreundschaft und Beflissenheit des Personals aufs Neue. Die reichhaltigen Buffets runden das Angebot ab, sodass man den Alltag vergessen und sich rundum erholen kann. Ein Hotel, das ich gerne weiter empfehle und in welches ich gerne wieder zurückkehre.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vorderthal
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir fühlten uns wie zu Hause. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Angestellten sind stets freundlich und hilfsbereit. Wir genossen die Zeit am Nil in Mitten einer schönen Garten-Oase.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Mercure Luxor Karnak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Luxor Karnak

Anschrift: El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Luxor
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 68 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mercure Luxor Karnak 5*
Anzahl der Zimmer: 351
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Luxor Karnak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Karnak Luxor
Sofitel Karnak Luxor Hotel Luxor
Accor Karnak Luxor
Sofitel Luxor
Luxor Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Luxor Karnak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.