“Kulturelle Reise ” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten   |
Nr. 24 von 57 Hotels in Luxor
“Kulturelle Reise ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ehemaliges Sofitel Hotel wird gerade von arabischem Investor übernommen,Service am Pool eingeschränkt, Buffet auf geringe Auslastung ausgerichtet, insgesamt super Standort zum Besuch von allen Sehenswürdigkeiten rund um Luxor, die Gartenanlage mit Palmen und schönem Grass ist gepflegt und bietet tolle Aussicht auf den Nil,Personal ist sehr freundlich,hilfsbereit und alle Wünsche werden sofort erledigt, ruhiges und schönes Ambiente zur Erholung nach Ausflügen in der Lobby oder Bar

Aufenthalt März 2014, Allein/Single

1.302 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Zum 2. Mal innerhalb von 8 Monaten waren wir wieder in dieser wunderschönen Hotelanlage direkt am Nil. Gegenüber die Berge "Das Tal der Könige". Das Personal war trotz der schwierigen politischen Lage immer freundlich und zuvorkommend. Ob im Restaurant, am Pool oder an der Reception wir wurden super freundlich begrüßt und es wurde jeder Wunsch erfüllt.
Wir kommen bestimmt wieder. Als Tipp: bei individueller Anreise für den Transfer Flughafen - Hotel beim Hotel den Taxifahrer "Hamdy" bestellen oder per Email hamdy.2006@hotmail.com.
Wir hatten keine Probleme bei Fahrten zu den Tempeln oder Spaziergängen in Luxor und fühlten uns niemals bedroht. REISEN SIE NACH LUXOR und erleben Sie friedlich und freundliche M

• Aufenthalt November 2013, Paar
Cologne, germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Zimmer war schön, die Anlage ist sehr gepflegt, schöner Ausblick auf den Nil. Weite Wege, die Anlage ist recht groß. Das Hotel ist ganz offenbar explizit auf Pauschaltouristen/Gruppenreisen ausgelegt. Das Frühstück ist in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Meiden Sie das angeschlossene Restaurant am Nilufer, teuer mit schlechter Qualität. Lieber in eines der wirklich guten Restaurants in der Stadt gehen. Praktisch ist der Shuttle-Service mit Boot am Nil.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Weggis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ins Sofitel Karnak zurückzukehren ist jedes Mal ein besonderes Erlebnis. Ich war schon ein paar Mal da aber immer wieder überraschen mich die wunderschöne und gepflegte Gartenanlage direkt am Nil sowie die Gastfreundschaft und Beflissenheit des Personals aufs Neue. Die reichhaltigen Buffets runden das Angebot ab, sodass man den Alltag vergessen und sich rundum erholen kann. Ein Hotel, das ich gerne weiter empfehle und in welches ich gerne wieder zurückkehre.

Vorderthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir fühlten uns wie zu Hause. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Angestellten sind stets freundlich und hilfsbereit. Wir genossen die Zeit am Nil in Mitten einer schönen Garten-Oase.

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel befindet sich wenige Minuten vom Zentrum entfernt und ist daher sehr ruhig gelegen. Ideal um sich in der wunderschönen Gartenlandschaft des Hotels (mit Blick auf den Nil) zu erholen. Die grosse Hotelanlage wird liebevoll gepflegt, und ist mit kunstvollen Details, die an die Altägyptische Hochkultur erinnern, dekoriert. Das Personal ist sehr herzlich und aufgestellt und die Qualität des Hotels inkl. Restaurant ist super. Ich freue mich immer wieder darauf.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel ist an einem schönen Ort direkt am Nil. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und sauber.
Das Essen war sehr Gut und hatte in der Auswahl sicher immer etwas dabei was einem schmeckt.
Die Angestellten sind hilfsbereit und sehr Freundlich zu uns gewesen.
Allem in allem kann ich das Hotel wärmstens weiter Empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Karnak Resort Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karnak Resort Luxor

Anschrift: El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Nr. 12 der Luxushotels in Luxor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Karnak Resort Luxor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karnak Resort Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Karnak Luxor
Sofitel Karnak Luxor Hotel Luxor
Accor Karnak Luxor
Sofitel Luxor
Luxor Sofitel

Wenn Sie Karnak Resort Luxor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.