“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 57 Hotels in Luxor
Luzern, Schweiz
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel ist an einem schönen Ort direkt am Nil. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und sauber.
Das Essen war sehr Gut und hatte in der Auswahl sicher immer etwas dabei was einem schmeckt.
Die Angestellten sind hilfsbereit und sehr Freundlich zu uns gewesen.
Allem in allem kann ich das Hotel wärmstens weiter Empfehlen.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Herzliche Wohlfühlambiance; wie zu Hause unter Freunden.
Qualität, Service, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit
des gesamten Personals sind beispielhaft und herzlich.
Eine echte Oase. Jederzeit gerne wieder.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr herzliche und freundliche Mitarbeiter und Angestellte. Fühlte mich mehr als einfach zu Hause. Dazu kommt noch die paradiesische Anlage mit einer einmaligen und grosszügigen Bepflanzung. Ist ja logisch dass diese auch eine ganze Menge Vögel anzieht. Wer mal Wiedehöpfe, Falken, Käuze, Ibise oder einfach Spatzen beobachten will, kommt auch voll auf die Rechnung. Zudem bietet sich eine Herrliche Aussicht auf den Nil.
Das Essen Abends am Buffet ist sehr gut und auch auf Europäische Verdauung eingestellt.
Wirklich weiterzuempfehlen.

Luxor
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Inmitten des Palmengartens befinden sich die Zimmer auf zwei Etagen mit Aussicht auf Pflanzen und Tiere. Die Atmosphäre ist ruhig und erholsam, was hauptsächlich dem Personal zu verdanken ist. Sie sind bemüht, den Gästen in jeder Hinsicht einen tollen Aufenthalt zu bereiten und kümmern sich aufmerksam um die ganze Hotelanlage.
Ich gehe immer wieder gerne ins Sofitel Karnak um mich zu erholen, die Wärme zu geniessen und mich hie und da auch kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Zimmertipp: Parterre eher kühl, mit Wiesenzugang, 1. Stock mit Balkon und wärmer, eher ruhiger.
Trimstein, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich besuche dieses Hotel mit seiner traumhaften Anlage immer wieder gerne. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. Der Garten ist gepflegt, die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Essen ist gut und es hat eine grosse Auswahl an tollen Gerichten. Ich fühlte mich während meines Aufenthaltes sehr wohl und werde das Sofitel Karnak Luxor gerne wieder besuchen.
Anita B.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Vom 9.-14.April waren wir jetzt zum 4 ten mal im Sofitel Karnak in Luxor. Man fühlt sich wie nach Hause zu kommen. Super freundliche Menschen und toller Service. Das das Hotel in die Jahre gekommen ist, ist bei derartiger Freundlichkeit vollkommen egal. Essen sehr gut, Zimmer immer top in Ordnung und immer kleine Nettigkeiten von den Zimmerboys.

Schalunen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr schöne Idyllische Lage direkt am Nil mit einer herrlichen Parkanlage, mit sehr gepflegten, grossen Blumen- und Baumbestand.
Sehr gute Betten und saubere Räume. Küche ist abwechslungsreich und unbedenklich (hygienisch).
Sehr freundlicher Service Personal in allen Bereichen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde jederzeit wieder dies Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Luxor Karnak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Luxor Karnak

Anschrift: El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Nr. 12 der Luxushotels in Luxor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mercure Luxor Karnak 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Luxor Karnak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Karnak Luxor
Sofitel Karnak Luxor Hotel Luxor
Accor Karnak Luxor
Sofitel Luxor
Luxor Sofitel

Wenn Sie Mercure Luxor Karnak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.