“Sehr schöne Hotelanlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 57 Hotels in Luxor
Rotkreuz
“Sehr schöne Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr schöne Idyllische Hotelanlage mit gastfreundlichem Personal.
Sehr gute Betten und saubere Räume. Küche ist abwechslungsreich und unbedenklich (hygienisch).
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Ich und meine Frau kehren immer wieder gerne ein, wenn wir Luxor besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Schöne, gepflegte Anlage direkt am Nil gelegen. Restaurant mit grosser Auswahl, sehr gutes Essen. Angestellte sehr aufmerksam und zuvorkommend. Parkanlage sehr gepflegt, grosser Blumen- und Baumbestand.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Seit einem Tag bin ich nun wieder in der Schweiz, und ich vermisse die herzliche Atmoshäre und echt gelebte Gastfreundschaft im Sofitel Karnak. Die liebevoll geplegte Parkanlage sowie die Sicht auf den Nil sind eine Wucht. Erholung ist hier wirklich möglich, da man sich wie zu Hause fühlt.

Weggis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

In diesem Hotel stehen Herzlichkeit und Gastfreundschaft an oberster Stelle. Die gepflegte Parkanlage mit all den Blumen, Sträuchern und Palmen ist paradiesisch schön. Auch die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und die reichhaltigen Speisen-Buffets am Morgen und Abend bieten für jeden Geschmack etwas. Ein Ort an dem man sich rundum wohlfühlt!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Es ist jedesmal eine Freude ins Sofitel "nach Hause" zu kommen. Das Personal ist herzlich, fröhlich und aufmerksam. Die liebevoll gepflegte Anlage mit ihren unzähligen Pflanzen und Vögeln ist wunderschön, eine wahre Augenweide. Das Hotel liegt direkt am Nil und strahlt eine wohltuende Ruhe aus. Ein grosser und gepflegter Pool lädt zum Bade. Nach einem Ausflug ist es herrlich unten am Nil in einem Liegestuhl zu entspannen oder mit einem kleinen hoteleigenen Boot noch auf einer Fahrt nach Luxor den Nil zu geniessen. Ich habe mich in jeder Beziehung sehr wohl gefühlt und freue mich schon wieder auf das nächste Mal!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Die kleine Oase am Nil empfängt mit einer wunderschönen Parkanlage, die zum ausruhen einlädt. Der Gast wird verwöhnt mit einem zuvorkommenden Service, das Personal ist herzlich und lustig.
Wer das Leben geniessen kann ist hier am richtigen Ort.

Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ein wunderschöner Hotelkomplex inmitten einer grünen Oase direkt am Nil gelegen, traumhaft. Wie immer haben wir uns rundum sehr wohl und ausgezeichnet betreut gefühlt. Gastfreundschaft und Qualität liegen dem gesammten Personal sehr am Herzen und wird in jedem Bereich zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Karnak Resort Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karnak Resort Luxor

Anschrift: El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Nr. 11 der Luxushotels in Luxor
Nr. 15 der Familienhotels in Luxor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Karnak Resort Luxor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karnak Resort Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Karnak Luxor
Sofitel Karnak Luxor Hotel Luxor
Accor Karnak Luxor
Sofitel Luxor
Luxor Sofitel

Wenn Sie Karnak Resort Luxor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.