“Paradisisches Hotel mit herzlichem Personal” 5 von 5 Sternen

Karnak Resort Luxor
5.0 von 5 Hotel   |   El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten   |
Nr. 24 von 57 Hotels in Luxor
in einem Haus
“Paradisisches Hotel mit herzlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Nil und ist umgeben von einer paradisischen und bis ins letzte Detail äusserst liebevoll gepflekten Gartenanlage. Das Personal ist herzlich, lustig und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Zweimal jaehrlich geniessen wir den Aufenthalt im Hotel Sofitel Karnak in Luxor. Nicht allein die wunderschöne Hotelanlage ist der Grund fuer diese Entscheidung: Die herzliche Atmosphaere und die stete Aufmerksamkeit der gesamten Hotelcrew, den Gast sprichwoertlich als ‚Koenig’ zu behandeln, lassen den Alltag und Stress vergessen und die Ferien zu einem Erholungsgenuss werden.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich bin seit mehreren Jahren Gast im Sofitel (2x jährlich). Ich empfinde die Hotelanlage, mit wunderbarer Aussicht auf den Nil, als ausserordentlich schön, mit vielen Grünflächen, Palmen, vielerlei Pflanzen, Sträuchern und Vogelarten. Die Hotelzimmer, in Trakts angelegt, sind geräumig und komfortabel ausgestattet. Das Personal ist von grosser Herzlichkeit und bestrebt, Wünsche zu erfüllen, freut sich, wenn man sich als Gast wohlfühlt. Ich empfinde die Atmosphäre des Hotels jedes Mal als sehr familiär und wohltuend.

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben uns wieder extrem wohlgefühlt und wie Zuhause. Gastfreundlichkeit as it best.
Auch beim 4 ten Aufenthalt wie immer ***** Qualität und Service. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist Spitze

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel ist direkt am Nil und der Park um den Hoteltrakt ist genial.
Der Service Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut.
Wer in Luxor ein Hotel sucht kann ich das Hotel sehr zu empfälen.

Sauve, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Mein dritter Besuch nach Januar 2011 in diesem Hotel war sehr enttäuschend.Seit All inclusive angeboten wird,ist die Qualität des Hotels steil nach unten gegangen.Das Frühstück ist armselig,die Cocktails an der Bar früher Spitzenklasse werden jetzt aus Dosensäften gemixt,das Abendbüffet ist sehr begrenzt und von mittelmässiger Qualität.Das Publikum besteht zu 95% aus Engländern,die in Bermudas und Badelatschen zum Abendessen erscheinen und am Pool extrem laut sind.Zimmerservice und Poolservice lassen zu wünschen übrig.Reklamationen werden ignoriert.Einzig positive sind die Gartenanlage und der Preis,wenn man nicht über Accor bucht.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Baunatal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ich bin für eine Woche in das Sofitel Karnak Luxor gereist. Die Bedienung war äussert freundlich und zu jedem Zeitpunkt wurden wir bestens bedient. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Abd Alrahem, der immer zur Stelle war, wann immer er benötigt wurde. Die Zimmer ware immer bestes aufgeräumt, das Schwimmbad war sehr sauber, und der 'Shuttledienst nach Luxor war pünktlich.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Karnak Resort Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karnak Resort Luxor

Anschrift: El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Nr. 11 der Luxushotels in Luxor
Nr. 15 der Familienhotels in Luxor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Karnak Resort Luxor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karnak Resort Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Karnak Luxor
Sofitel Karnak Luxor Hotel Luxor
Accor Karnak Luxor
Sofitel Luxor
Luxor Sofitel

Wenn Sie Karnak Resort Luxor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.