“Einmaliges Hotel direkt am Nil” 5 von 5 Sternen

Karnak Resort Luxor
5.0 von 5 Hotel   |   El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten   |
Nr. 27 von 56 Hotels in Luxor
Luzern, Schweiz
“Einmaliges Hotel direkt am Nil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel ist direkt am Nil und der Park um den Hoteltrakt ist genial.
Der Service Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut.
Wer in Luxor ein Hotel sucht kann ich das Hotel sehr zu empfälen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

1.310 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sauve, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Mein dritter Besuch nach Januar 2011 in diesem Hotel war sehr enttäuschend.Seit All inclusive angeboten wird,ist die Qualität des Hotels steil nach unten gegangen.Das Frühstück ist armselig,die Cocktails an der Bar früher Spitzenklasse werden jetzt aus Dosensäften gemixt,das Abendbüffet ist sehr begrenzt und von mittelmässiger Qualität.Das Publikum besteht zu 95% aus Engländern,die in Bermudas und Badelatschen zum Abendessen erscheinen und am Pool extrem laut sind.Zimmerservice und Poolservice lassen zu wünschen übrig.Reklamationen werden ignoriert.Einzig positive sind die Gartenanlage und der Preis,wenn man nicht über Accor bucht.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden, die Lage des Hotelsnist optimal, um zwischen den Besichtigungen auszuspannen. Das Personal könnte teilweise etwas aufmerksamer sein. Dies wird wohl aber auch von den AI Gästen verursacht, die Trinkgelder als überflüssig ansehen. Die Anlage selbst ist wunderschön und der Blick von der Liege auf den Nil und das Tal der Könige unbeschreiblich.

• Aufenthalt Mai 2012
Baunatal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ich bin für eine Woche in das Sofitel Karnak Luxor gereist. Die Bedienung war äussert freundlich und zu jedem Zeitpunkt wurden wir bestens bedient. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Abd Alrahem, der immer zur Stelle war, wann immer er benötigt wurde. Die Zimmer ware immer bestes aufgeräumt, das Schwimmbad war sehr sauber, und der 'Shuttledienst nach Luxor war pünktlich.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Waren zum 3ten mal im Sofitel. Es war wieder ausgezeichnet. Unglaubliche echte Gastfreunschaft in allen Bereichen. Immer freundliches und zu Späßen aufgelegtes Personal. Ansonsten eine schöne ruhige Hotelanlage mit schönem Pool und Liegewiese direkt am Nil.
Sehr gutes Frühstück. Abendessen mit vielen Variationen und reichhaltigem Buffet.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir fahren gerne wieder dorthin. Wir empfanden nichts als störend. Die Hotelanlage besteht aus einer Vielzahl zweigeschossiger Gebäude und liegt in einer tropischen Gartenlandschaft ausserhaolb von Luxor, daher kein Stadtlärm. Der Pool liegt in einem schönen Garten, Spielwiese, usw.. Tolle freie Sicht auf den Nil und die Westbank, keine Hotelschiffe, Wracks oder verwahrloste Grundstücke in der Nähe. Ballonfahren über den Tempeln, Karnak Tempel bei Nacht, Luxor Tempel, Königsgräber, Sundowner Bar, Poolbar, ... fahren Sie hin!

• Aufenthalt April 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren sehr zufrieden. Wir würden gerne wieder kommen.

Wer auf AI in ausreichendem Maße spekuliert ist hier falsch. Ich denke das für Ägypten,
bei Hotel in dieser Kategorie AI Neuland ist. Auffallend war auch dass sehr wenig Touristen
im Land waren. Das kam uns sicher zugute, allgemein gesehen ist es aber sehr bedauerlich für
dieses wunderbare Land.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Karnak Resort Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karnak Resort Luxor

Anschrift: El Zinia Gebly Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Nr. 12 der Luxushotels in Luxor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Karnak Resort Luxor 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karnak Resort Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Karnak Luxor
Sofitel Karnak Luxor Hotel Luxor
Accor Karnak Luxor
Sofitel Luxor
Luxor Sofitel

Wenn Sie Karnak Resort Luxor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.