“2 Tage Luxor” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 58 Hotels in Luxor
Augsburg, Deutschland
“2 Tage Luxor”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

War 2 Tage im Luxor Hotel, Lage ist sehr gut, zum Luxor Tempel 10 Minuten zu Fuß,
auch der Basar ist nicht weit. Schöner Blick auf den Nil, war im 4 Stock.
Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und der Teppichboden müsste auch mal gewechselt.
werden. Toilettenspülung undicht, dauernd laufendes Wasser.
Frühstück ist Ok. ist für jeden was dabei.
Kurze Anmerkung zum Ausflug ins Tal der Könige, es darf kein Fotoapparat mitgenommen werden
und muss am Eingang abgegeben werden.
Sowas ist mir bei meinen vielen Reisen das erste mal passiert,
Dann gibt es kein WiFi oder Internetzugang auf den Zimmer, sowas ist in der heutigen Zeit
Sandart.
Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen, es gibt bessere für diesen Preis

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

war sehr zufrieden mit dem el luxor hotel an der corniche in luxor. hatte zwar nur für ein zimmer ohne nilblick bezahlt, bekam aber aufgrund des eingeschränkten tourismus im moment ein schönes, sauberes zimmer mit nilblick. der zimmerservice und die sauberkeit waren sehr gut. lediglich das frühstücksbuffet ließ etwas zu wünschen übrig. sehr zufrieden, würde ich wieder machen!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel liegt in nächster Entfernung zum Luxor-Tempel, Museum und dem Basar. Von außen wirkt es ein wenig in die Jahre gekommen zu sein. Die Zimmer zur Nilseite, zumindest mein Zimmer im 2.Stock, sind sehr laut, da zwischen Hotel und Nilufer die Cornische verläuft; d.h.: bis spät Abend lautes Gehupe und Lärm. Die Balkontür ist leider nicht lärmdicht und kann nicht vollständig verschlossen werden. Die Pool area im Innenteil ist aber top, schöne, alte Bäume und duftende Blumen, gepflegter Rasen und Ruhe. Im Zimmer befinden sich Tassen + Wasserkocher leider keine Teabags. Die Matratze ist hart und für mich perfekt. Der Balkon sollte mal wieder gereinigt werden. Die BAdewanne ist schmuddelig. Die Reinigungskräfte sollten sich auf das Putzen, Wischen konentrieren und nicht auf irgendwelche Fantasiebauten aus Badetüchern und Klorollen, die sinnlos auf dem Bett stehen! Der TV empfängt nur ZDF, aber für mich ausreichend. Das Frühstückbuffet völlig genügend, schmeckte gut und ausreichende Auswahl. Gute einheimische Produkte. Allerdings hat der Speisesaal null Atmospäre und ist offensichtlich für große Gruppen ausgelegt.Das wird wieder durch die Freundlichkeit der Kaffe/Teeservierer wett gemacht. Das Personal insgesamt ist sehr freundlich, aber nur in ihrem Bereich kompetent. Ausnahnsweise ein zusätzliches Essen am Pool war zu teuer, zu wenig und nicht gewürzt. Heutzutage ein "No-Go": kein W-Lan im Zimmer und im sog. "Internet Cafe" nur zeitweise Verbindung.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Canberra
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren hier mit einer Reisegruppe. Die Zimmer waren alle sehr groß und sauber. Sie sind gepflegt, sehen aber sehr veraltet aus. Das bedeutet zum Glück auch, dass man viel Ablagefläche hat (Schubladen, Schränke etc.), da es auf keinen Fall klein ist.

Von dem Stock, auf dem unser Zimmer war, hat man eine tolle Sicht auf den Nil. Die Balkone waren groß genug, um gemütlich darauf zu sitzen.

Bei den meisten war der Wasserdruck in den Duschen sehr schlecht, aber da wir hier nur für eine Nacht waren, machte das keinem von uns was aus. Das Badezimmer war insgesamt sauber.

Wir haben hier nicht gegessen, da wir früh eine Fahrt mit dem Ballon machten, aber die Sachen in dem vorbereiteten Frühstückspaket waren essbar. Diejenigen, die nicht mitgefahren sind, sagten, dass das Frühstück ausgezeichnet war.

Der Bankautomat funktionierte nicht, deswegen sollte man vorsichtig sein, wenn man ihn benutzt. Es gab andere in der Gegend, das war also kein Problem.

durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich hatte den Urlaub Last Minute gebucht, er war billig und ich erwartete daher ein recht einfaches Hotels. Es war okay, die Zimmer hätten allerdings wieder mal einen neuen Anstrich vertragen können! Sie wurden aber täglich sauber gemacht, das Frühstück war großartig und das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Beste dort war aber die Lage. Es liegt nahe des Markts und direkt am Nil – der Sonnenuntergang dort ist sehr schön.
Am Markt gab es ein kleines Restaurant, wo man großartig essen gehen konnte. Dort wurde auch ein recht günstiger Wein serviert, der Lotus hieß und den wir dort ein paar Mal hatten.
Kann es empfehlen, wir haben dort viele Leute getroffen, die schon öfters dort waren.

surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich war mit allen Angestellten des Hotels zufrieden und das Essen war auch sehr gut. Das einzige Problem war, dass es schon dunkel war als wir zum Flughafen fuhren. Wir mussten auf Leute warten, die auf ihr Visum warteten, was sie schon in England hätten machen sollen.

Scotland, UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ich hatte Ende Januar 2007 vier Nächte für ein Zimmer mit Nilblick in diesem Hotel gebucht. Das Zimmer war recht schäbig und nicht sehr sauber und stank nach Zigaretten. Ich habe sofort ausgecheckt und bin ins Sheraton gegangen, was besser und günstiger war!
Ich war fünf Jahre zuvor schon einmal in diesem Hotel gewesen und da fand ich es für ein Budgethotel exzellent. Dieses Mal wurde ich allerdings auch in einem Anbau des Hotels untergebracht, ich weiß also nicht, ob der Standard des Hotels insgesamt heruntergegangen ist. Sehr enttäuschend, wenn man die zentrale Lage bedenkt, die meiner Meinung nach das Beste am Hotel ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxor angesehen:
Nefertiti Hotel
Nefertiti Hotel
Nr. 7 von 58 in Luxor
Sofitel Winter Palace Luxor

Sie waren bereits im Eatabe Luxor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eatabe Luxor Hotel

Anschrift: Corniche El Nil Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Luxor
Nr. 15 der Romantikhotels in Luxor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eatabe Luxor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eatabe Luxor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxor El Luxor Hotel
Hotel El Luxor
El Luxor Hotel Luxor
Mercure Luxor
Mercure Hotel Luxor
Accor Luxor

Wenn Sie Eatabe Luxor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.