“Sehr schönes Hotel mit schönem Garten und gutem Restaurant” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran, ägyptisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Basel
“Sehr schönes Hotel mit schönem Garten und gutem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich habe letztes Jahr in diesem Hotel gewohnt und damals schon gut gegessen, und so bin ich auch diesmal dort zum Essen gegangen. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber ausreichtend und sehr sauber. Sehr schöner Garten, in dem man entspannen kann. Das Frühstücksbuffet war auch gut. Wenn man auf der Westbank wohnen möchte, würde ich dieses Hotel sehr empfehlen. Man ist schnell mit der Fähre auf der Ostseite von Luxor, das sollte also keine Hinderungsgrund sein. Mein sehr guter ägyptischer Freund will aber nicht, dass ich als single-Frau alleine auf der Westseite bleibe, da die Menschen dort allgemein keinen guten Ruf haben. Wir waren dann dieses Jahr nur zum Abendessen hier, und ich habe es sehr genossen. Das Restaurant ist auf einer sehr gemütlichen Dachterrasse, und das typisch ägyptische Essen ist sehr gut und günstig. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich El Gazira Gardens Hotel & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im El Gazira Gardens Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Gazira Gardens Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.