“Eindrückliche Erlebnisse” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Eindrückliche Erlebnisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die Touren, die ich unternommen habe waren einfach super! Ich hatte einen sehr freundlichen und auch überaus kompetenten Guide, der auf alle meine Fragen eingegangen ist und uns zu wunderbaren, schönen Orten geführt hat, die man auf einer normalen Touristentour wohl nie sehen würde.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Aufenthalt September 2012

deutschland
“sie sind super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

sie geben ihr bestes und gehen auf wünsche ein. eine tour mit ihnen macht nur spaß und die tour guides sind alle super nett und man kann sich gut mit ihnen unterhalten.
also ich hatte meinen spaß und kann es nur weiter empfehlen :D
auch wenn ich dort alleine war, so habe ich doch schnell neue freunde und bekannte und so weiter getroffen. ich habe mich schnell als teil einer großen familie gefühlt und viele haben auf mich aufgepasst. die ägypter sind wirklich sehr familiär und freundlich. man kann gar nicht anders als sie zu mögen... viele dank für die schönen tage <3

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Aladin Tours - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aladin Tours - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aladin Tours - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.