“Exzellenter Service - Immer wieder gern!” 5 von 5 Sternen

Real Life Egypt - Private Day Tours
Luxor, Egypt | 4 Television Street Luxor, Egypt, Luxor 85951, Ägypten
Platz Nr. 32 von 157 Sightseeing-Touren in Luxor
Details zur Sehenswürdigkeit
“Exzellenter Service - Immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Erste Ägyptenreise und das im Feb 2013 - jeder riet ab! Und trotzdem sind wir hin und hatten eine fabelhafte Zeit! Real Life Egypt hat uns dabei mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ersten Kontakt hatten wir, nachdem ich auf der Lonely Planet Homepage einen Touranbiete vor Ort gesucht habe. Ich schrieb Mohamed eine Email und hatte prompt eine Antwort in der Inbox.
Nicht nur Hoteltransfer und fertige Touren - das Team mach auch individuelle Vorschläge. Vielen Dank!
Wir haben unsere Ägyptenreise nicht bereut - im Gegenteil!

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Real Life Egypt - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Real Life Egypt - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Real Life Egypt - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.