“Es gibt viel bessere Sound- and Lightshows” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxor Sound and Light Show

Luxor Sound and Light Show
Karnak Temple, Luxor 0095, Ägypten
0020233852880
Platz Nr. 26 von 49 Sehenswürdigkeiten in Luxor
Art: Monumente & Statuen, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es gibt viel bessere Sound- and Lightshows”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Diese Show sollte man sich wirklich sparen. Da sie relativ günstig auf dem Schiff angeboten wurde, wollten wir sie uns ansehen. Wir hatten schon keine Lust mehr, als wir ankamen. Die Gruppen wurden je nach Sprache eingeteilt, da einige Geschichten beim Durchgehen (eher Durchschieben) des Tempels erzählt wurden. Wer Platzangst hat, sollte sich das nicht antun. Man ging auf Tuchfühlung mit den Anderen und musste, mangels Licht, aufpassen niemandem auf die Füße zu treten. Als man endlich bei der Bühne ankam, setzten man sich, wenn man Glück hatte. Die Bühne war sehr weit weg und man konnte nicht sehr viel erkennen oder verstehen. Das einzig Gute an der Show waren die Lichteffekte.

Aufenthalt Februar 2011

“underbaren Moment mit luxor zeigen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Ich mag jede Minute der Show machen sie uns in den Tempel und die Wanderung zur gleichen Zeit hören die Geschichte des Tempels und beobachte ich es in den Wänden Ich mag es, so viel

Reisende, die sich Luxor Sound and Light Show angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Luxor Sound and Light Show? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Luxor Sound and Light Show besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.