“Toller Biergarten” 4 von 5 Sternen

Sindbad
Mabad el Karnak | behind Luxor temple, Luxor, Ägypten
Platz Nr. 67 von 141 Restaurants in Luxor
Küche: ägyptisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours
Iserlohn, Deutschland
“Toller Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren mehrmals im Sindbad, um unser Abendbier zu trinken (12,5 LE). Es liegt in einem schönen beschatteten Garten mit gemütlicher Beleuchtung und bequemen Sesseln und sauberen Tischdecken. Man hat einen tollen Blick auf den Luxor-Tempel, besonders wenn abends der Strom ausfällt und nur dem Tempel beleuchtet ist.
Die Toiletten sind nicht toll, aber begehbar, mit Klopapier, Wasser und Seife.
Das Personal ist freundlich, die Chefs (2 Brüder) bieten stets "geheimnisvoll" an, Geld zu tauschen, was man auch zu einem guten Kurs machen kann. Aber sie sind nie aufdringlich!
Einzig stört ab und zu der Fernseher, der laut brüllt, obwohl niemand zuschaut... Eine Bemerkung genügt, und schon wird der Ton ausgeschaltet!
Für uns ist es der beste Ort, um ein kaltes preiswertes Bier in einem schönen Garten zu genießen!
Gegessen haben wir dort nie, würde ich derzeit auch nicht unbedingt empfehlen, den bei den wenigen Gästen könnten die Lebensmittel schon länger gelegen haben.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente