“Gut für Fisch” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Aachen
“Gut für Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir hatten hier eine unserer besten Mahlzeiten in Luxor. Wir waren zum Abendessen hier und speziell für Fisch. Die Auswahl an frischem Fisch war gut, und uns hat es gut geschmeckt. Es wird kein Alkohol ausgeschenkt. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Da wir früh ankamen, waren wir zunächst die einzigen Gäste, was aber kein Problem war. Hygienisch hatten wir keine Bedenken, insbesondere die Toiletten waren in sauberem Zustand und modern.

Für ägyptischen Durchschnitt sind die Preise nicht niedrig, aber das Essen ist den Preis wert.

Vom Nil trennt eine Häuserzeile, so dass die Aussicht zwar in Ordnung aber nichts besonderes ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frankfut, Germany
“Viel zu teuer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Unser Taxifahrer hat uns hier als Geheimtip abgesetzt. Für 220 Pfund hatten wir kaum etwas auf dem Teller und haben fast so viel wie im Hotel bezahlt. Jeder raucht hier beim essen, aber es gibt kein offenens Fenster für Frischluft. Was die Hygiene angeht, so war ich froh, als wir wieder draussen waren. Zum Glück musste ich erst am Ende aufs WC...habe aber dann doch gewartet, bis ich wieder im Hotel war.