“Nur wunderbare Essen und freundliches Personal, Sue ist sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castello - GESCHLOSSEN

Castello
El Rawda El Sharifa St. | In Front Of Layaly Zaman Cafeteria, Luxor, Ägypten
201 0154 7824
Preisbereich: USD 0 - USD 15
Küche: englisch/britisch, italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Bern, Schweiz
“Nur wunderbare Essen und freundliches Personal, Sue ist sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Haben es genossen.....waren 3x in einer Woche for Dinner..kleine Auswahl an frisch zubereitete Speisen.....gute Qualität und lecker zubereitet....alles zu unserer vollsten zufriedenheit. Die Bedienung ist nett u wir hatten viel Spass ;-)) eine liebe symphatische Wirtin.......mit Witz & Humor....immer wieder gern... ;-))))

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Xanten
“Tolles Restaurant *Super Qualität * Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir sind zufällig auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Nur wenige Minuten von den Top Hotels entfernt, z. B. Nil Palace. Der Service und die Qualität der Speisen sind besser als in den vorbenannten Hotels. Ein kleines aber feines Restaurant mit guter Bedienung und hervorragender Küche. Sehr sauber und angenehm. Nur zu empfehlen.
Da keine Website auf der Visitenkarte angegeben: Rawda Sharifa St. from opposite Sonesta St. Geprae Hotel Tel: [--] Nur 3 min vom Steigenberger Nile Palace Hotel entfernt.
Walter aus Deutschland 21.09.2010

• 5 von 5 Sternen Ambiente