“14tägige Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Paradise Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Luxor suchen?
Desert Paradise Lodge
Desert Paradise Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qabawi | Qurna, Luxor, Ägypten   |
Nr. 3 von 29 Pensionen in Luxor
“14tägige Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Der Aufenthalt im Desert Paradise, ein ganz einfach tolles Erlebnis! Ein sensationelles kleines Hotel mit einem erfrischend unkomplizierten mehrsprachigen Hotel-Management. Wir haben uns super wohl gefühlt und wollten gar nicht mehr gehen, besuchten die angepriesenen Sehenswürdigkeiten, Königsgräber und Tempel, aber der beste Tempel war unser kleines Desert Paradise Hotel. Zurück von Ausflügen kühlten wir uns im erstaunlich frischen Wasser des Hotel-Pools, stillten den Durst mit einem Kleopatra-Bier, lasen im Schatten spannende Bücher, liessen die Seele baumeln und hatten gar oft auch wunderbare Gespräche mit Hotelgästen bis tief in die Nacht hinein, kräftig unterstützt durch gemeinsam an einer grossen Tafel eingenommene feine Abendessen, serviert von Ashraf und seiner Crew. Die internationale kleine Gästeschar liess sich auch gerne im Hotel von einem ägyptischen Masseur, gross und gut und stark wie ein Baum, verwöhnen und hatte man sich ihm einmal anvertraut, musste Fareda den Mann gar immer wieder bestellen. Es gäbe da noch so viel Sympathisches zu erzählen, aber am Besten ist, geht hin und erlebt und geniesst es selbst!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Diese ausser-gewöhnliche Lodge, etwas ausserhalb der lärmigen Stadt Luxor entfernt (ca 10 Autominuten bis zur Fähre), ist DER Tip schlechthin. Man fühlt sich wie in einer wunderbaren Oase, wo der sehr saubere Pool dieses Gefühl noch unterstützt. Die geschmackvolle Lodge ist überdurchschnittlich sauber und ein persönlicher Service ist während der Aufenthaltszeit garantiert. Zu erwähnen sind auch die energetischen Ganzkörper-Power-Massagen, welche für lediglich 30 Dollar zu geniessen sind. Desert Paradise Lodge: DIE Adresse in Luxor!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Swizerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir haben das Meer in Marsa Alam für ein Wochenende im Desert Paradies verlassen. Wie immer fühlten wir uns, als würden wir zuhause ankommen. Die herzliche Begrüssung und das tolle Ambiente hat uns sofort wieder in den Bann gezogen. Das high-light ist natürlich der neue Pool. Ein toller neuer Service, den wir genossen haben. In anderen Hotels ist ab Sonnenuntergang schluss mit Pool.... bei Fareda und ihrem Team nicht. Wir konnten den Pool geniessen bis tief in die Nacht hinein. Toll! Die nähe des Tals der Könige ist super. So konnten wir am Morgen die Pharaonen besuchen und danach die Kolosse. Zurück im Paradies ein erfrischendes Bad.... Vielen Dank an das ganze Team! Wir kommen ganz bestimmt wieder und nächstes mal wieder länger!

• Aufenthalt August 2010, Familie
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Wenn man Luxor authentisch erleben möchte, ist man im Desert Paradise genau richtig. Bei Fareda, Ashraf und Crew fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben!
Gemütliche Zimmer, schönes Ambiente und eine ausgezeichnete Küche, alles immer frisch zubereitet.
Nach den Ausflügen zu den Tempeln und Gräbern (es gibt aber noch viel mehr zu entdecken) entspannt man sich im schönen Garten und bald kann man sich auch im neuen Pool erfrischen.
Da wir Tiere lieben, finden wir es super, dass Fareda und Ashraf "Animal Care of Egypt"
(www.ace-egypt.org.uk) unterstützen. Wir haben ACE besucht und haben gesehen, welch grosse Hilfe Kim Taylor und ihre Leute leisten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Sehr schönes, sehr ästhetisch eingerichtetes kleines Hotel. Ein wunderbarer Ort der Ruhe, mit herrlichen Zimmern, weitläufigen Terrassen, Blick über die Berge und Blick über das neue Gourna am Rande von Theben West. Ein Wohlfühlort. Das Personal ist sehr nett, sehr zuvorkommend und hilfsbreit, trotzdem zurückhaltend.
Frühstück: reichhaltig und mit Liebe zubereitet.. Lunch und Dinner: sehr gut, frische Zutaten, frisch zubereitet außerdem wird auf Bekömmlichkeit geachtet.
Das Hotel ist Ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung aber auch zu weiter weg gelegenen Orten.
In direkter Nachbarschaft liegen das Tal der Könige, der Tempel der Hatschepsut, und das Tal der Königinnen, die Gräber der Noblen etc.. Mit Taxi oder Minibus ist man rasch in Gesira, von wo aus man den Nil mit der Fähre oder einem kleinen Schiff überquert, direkt zu den Sehenswürdigkeiten von Luxor, zum bunten belebten Souk Geschäftliche Betriebsamkeit in Luxor - Erholung in Gabaui!
Ganz besonders nach anstrengenden, zwei oder dreitätigen Unternehmungen freut man sich auf Desert Paradise Lodge, seine Ruhe und das schöne Ambiente.... es ist wie ein nach Hause Kommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Abseits des Touristenrummels mitten in all den Sehenswürdigkeiten Thebens eine solch ruhige und sympathische Unterkunft mit dem perfekten Preis-/Leistungsverhältnis zu finden ist ein echter Geheimtip. Für meine Frau und ein befreundetes Ehepaar war es der optimale Aufenthaltsort um in die Geschichte des alten Ägyptens einzutauchen.
Die stets aufmerksame und äusserst freundliche Crew stand uns jederzeit zur Verfügung. Sie hat alle Ausflüge, Tickets, Transfers, etc. reibungslos gemäss unseren Wünschen organisiert und uns persönlich betreut. Die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich. Besuche der Sehenswürdigkeiten Thebens, Ausflüge nach Luxor, Schifffahrten auf dem Nil, Reisen zu den fantastischen Tempeln in Abydos und Dendera, Besuch des "Suq", dem Markt der einheimischen Bevölkerung im Dorf Balyana und vieles mehr lassen die Herzen der Individualtouristen höher schlagen.
Dazu der entspannende Aufenthalt in der Desert Pardise Lodge und die ausgezeichnete, sehr bekömmliche Verpflegung machen für uns klar, wie die Adresse für den nächsten Ägypten-Aufenthalt lautet: Desert Paradise Lodge in Qabawi, Qurna, Luxor West!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Schlieren
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Die Desert Paradise Lodge ist ein absoluter Geheimtip! Für alle, die nicht im Touristengetümmel Ferien geniessen wollen mit privatem Ambiente. Die Gräber der Pharaonen, der Noblen wie auch die schönsten Totentempel in der Nähe. Ein absolutes MUSS für jeden Aegypten-Liebhaber, der Individualismus schätzt und gerne im "Herzen von Aegypten" die Ferien verbringen will. Ein Traum wurde war - er wird von mir weitergeträumt bis ich wieder die Gastfreundschaft in der Desert Paradise Lodge geniessen kann (am liebsten gleich heute wieder). Ein absoluter Geheimtip, abseits des Massentourismus - auch die herrliche Gartenanlage lädt zum Verweilen ein! Kurz: ein absoluter Traum! Geniessen Sie den Aufenthalt dort - Sie werden bestimmt auch Stammgast...

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Desert Paradise Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Paradise Lodge

Anschrift: Qabawi | Qurna, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 29 Pensionen in Luxor
Desert Paradise Hotel Luxor

Wenn Sie Desert Paradise Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.