“Hervorragende Bratkartoffeln!” 5 von 5 Sternen

+20 95 2358688
Platz Nr. 6 von 142 Restaurants in Luxor
Preisbereich: USD 2 - USD 10
Küche: deutsch, mediterran, ägyptisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Iserlohn, Deutschland
“Hervorragende Bratkartoffeln!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Natürlich wollten wir uns in Luxor ein Lokal mit deutschem Essen nicht entgehenlassen! Und wir wurden nicht enttäuscht.
Das von außen etwas unscheinbare Restaurant ist innen sehr gemütlich eingerichtet und (wie es sich für eine deutsche Besitzerin gehört) sehr ordentlich und sauber eingerichtet.
Weal, der Besitzer spicht ein sehr gutes Deutsch und ist ausgesprochen freundlich und natürlich (also nicht so steif, wie in den besseren Lokalen).
Mein Hähnchen mit Gemüse war sehr schmackhaft und die Bratkartoffeln schmeckten meinem Mann wie Zuhause. Lediglich das Steak war doch ziemlich minderwertig. Allerdings kann es durchaus sein, dass man in Luxor nicht so zartes Fleisch bekommt, wie bei uns.
Leider liegt Gerda's Garden nicht im Zentrum, so dass wir nur einmal dort waren. Ich kann es nur weiterempfehlen, vor allem, wenn man vorher den Karnak-Tempel besichtigt, der ja praktisch "um die Ecke" liegt.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

bochum
“ka+ma o.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

gerdas garden ist nur zu empfehlen.
es ist ihnen gelungen mit ägyptischen
und deutschen gerichten die speisekarte
gut zu füllen.wir waren von november bis
ende januar in luxor ,das essen wie immer
super.sonderwünsche werden natürlich
auch erfüllt.da wir oft in karnak sind freuen
wir uns auf den nächsten urlaub.

• Aufenthalt November 2013
Luxor, Ägypten
“immer wieder gerne ... sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich lebe in Luxor und bin mindestens 1 x wöchentlich in "gerdas garden". Das exzellente, aus immer frischen Zutaten, zubereitete Essen (ein gelungener Mix aus der ägyptischen und deutschen Küche), der ausgezeichnete Service und die herzliche und familiäre Atmosphäre begeistern mich jedes Mal. Ich habe bereits einige Freunde und Bekannte zu Gerda gebracht und sie sind ebenso begeistert und wurden Stammgäste des Restaurants.
"gerdas garden" ist für mich das beste Restaurant in Luxor und ich werde es immer wieder weiterempfehlen, ein Highlight für jeden Luxor-Besucher, der ein gepflegtes Essen in einem gemütlichen Ambiente zu schätzen weiß.

• Aufenthalt Februar 2014
Weisenheim am Sand, Deutschland
“Meine zweite Heimat in Luxor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Mit ein Grund warum ich immer gerne nach Luxor komme ist Gerda`s Restaurant. Hier ist man immer herzlich willkommen, das Essen ist einfach Super, kurz gesagt: alles Perfekt! Gerda und ihr Team sind immer sehr bemüht, jedem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und meiner Meinung nach, gelingt ihnen das immer. Besuchen sie das Restaurant und probieren sie unbedingt die Moussaka, mein Lieblingsgericht. Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Luxoraufenthalt und die schönen unvergesslichen Abende in Gerda`s Garden.

• Aufenthalt Dezember 2013
Aachen
“Das war ja mal lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Haben im März einige Tage in Luxor verbracht und auch zweimal bei Gerda gegessen. Würde mal sagen: Das war die beste Tahina, die wir bisher in Ägypten gegessen haben. Auch die anderen Gerichte echt lecker, die Atmosphäre herzlich. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013