“Ein sehr empfehlenswertes, sauberes Restaurant” 5 von 5 Sternen

(+2) 0164568990
Platz Nr. 56 von 140 Restaurants in Luxor
Preisbereich: USD 1 - USD 16
Küche: englisch/britisch, ägyptisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Österreich,Vorarlberg
“Ein sehr empfehlenswertes, sauberes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Dies war meine erste Reise nach Luxor und auch ein kurzfristige Reise mit nur 6 Tagen Aufenthalt.
Ich hatte das Glück gleich am 2. Tag in dieses Restaurant zu gehen. Es ist ein wenig versteckt im Keller dieses Hauses aber genau gegenüber vom Hotel Isis.
Dies hat aber auch den Vorteil das es kühler ist und wenn man ins Restaurant kommt so ein richtiges" Aaha-fein" Gefühl. Das Restaurant ist freundlich und sehr sauber eingerichtet.
Man wird auf sehr zuvorkommende Weise bedient und kann das Essen mit ruhiger, schöner Musik geniessen.
Es wird Ägyptisches sowie Internationales Essen angeboten.
Mein Favorit war die Sea Food Soup sowie Fisch generell.
Es waren sehr gute ausreichende Portionen sowie mit Liebe zum Detail angerichtet.
(Das man in Ägypten nicht in jedem Restaurant finden kann.)
Es wird auch immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist, aber man fühlt sich nicht so beobachtet wie dies in anderen Restaurants der Fall ist.
Das Preis-Leistungsverhätlnis ist wirklich sehr gut.
Wenn ich wieder nach Luxor komme wird dieses Restaurant sicher in meinem Reiseplan einen fixen Platz haben und freue mich jetzt schon darauf.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen