“IRISH PUP” 2 von 5 Sternen

+2 01001023721
Platz Nr. 22 von 141 Restaurants in Luxor
Preisbereich: USD 13 - USD 24
Küche: englisch/britisch, ägyptisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Oranienburg, Deutschland
“IRISH PUP”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Leider war der Besuch dieses Pups nicht das was wir erwartet hatten.Die Preise für die Getränke sind ortsüblich, leider gibt es kein Irisches Bier. Die Räume sind typisch im Stil eines Pups eingerichtet, dunkel und rustikal.
Dieses Pup können wir leider nicht empfehlen, da in den Meißten Speisen die wir bestellt haben Ameisen drin waren.
Den Kellner darauf angesprochen wurde der noch frech !
Der Gastraum war leider auch sehr schmutzig.

Aufenthalt Mai 2012

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein außergewöhnlicher Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Der Pub besticht durch sein außergewöhnliches Ambiente, das durch die liebevolle Umsetzung vieler kleinen und großen kreativen Ideen entstanden ist. Bei längerem und genauerem Umschauen wird man immer wieder etwas Neues entdecken!
Das Essen ist lecker, die Gesellschaft angenehm und die Preise sind angemessen.
Man kann dort tolle Abende verbringen und wird ganz sicher gern wiederkommen wollen!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Westerland, Schleswig-Holstein, Germany
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Der Services war liebenswert, freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war reichhaltig, sehr lecker und für Jerdemann ist etwas in der Speisekarte zufinden. Das Ambiente bittet eine traumhafte Urlaubsstimmung, mit Pool und Tanz, sowas haben wir noch nie gesehen, einfach ein Traum. Man muß sowas einfach mal gesehen und auch geschmeckt haben, egal ob man jung oder alt ist. Es war ein rundum perfekter Abend und wir würden jederzeit immer wieder dort Essen gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Genesis Pub and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Genesis Pub and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Genesis Pub and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.