“Stilvolles Restaurant” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Stilvolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Abendessen im sehr stilvollen Restaurant war ein Erlebnis. Es stimmte alles: Guter Service, exzellentes Essen und das Ambiente. Die passende Begleitung war ebenfalls mit: Alles gut!

Ach ja: das Preis/Leistungsverhältnis ist günstig. Die Speisekarte nicht allzu groß, aber für fast jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen wurde insgesamt zum Erlebnis.

Aufenthalt Dezember 2011

“Absolut enttäuschendes Restaurant 1886!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Nach 10tägigem Wüstenaufenthalt freuten wir uns am 4. Oktober auf das geschichtsträchtige Hotel und ein feines Essen. Gemäss Hotelkatalog waren unsere Erwartungen an das "1886" hoch. So nahmen wir nach Ankunft die erforderliche Reservation vor und liessen Herrenanzug und Damenkleid aufbügeln, um dresscode-gerecht dinieren zu können.

Das Lokal ist ist in der Tat sehr schön, die Atmosphäre jedoch trotz Gitarrebegleitung und freundlicher Bedienung ziemlich unterkühlt (insgesamt nur 4 Gäste, eiskalte Klimaanlage). Die grosse Enttäuschung war das Essen: Die Humersuppe schmeckte wie eine fade Mehlsuppe, die Consommé aux champignons hatte einen undefinierbaren, ziemlich ekligen Beigeschmack, und das Lammcarré war trotz "medium rare-Bestellung" total durchgekocht (nicht gebraten). - Auf eine Nachspeise verzichteten wir, und wünschten uns, statt im "1886" im "Palmetto" (italienisches Restaurant am Pool), wo wir am Mittag einen ausgezeichneten Lunch genossen, gegessen zu haben...

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen