Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besitzerin unfreundlich...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sheherazade

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Sheherazade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sheherazade
Gezira El Bairat | West Bank, Luxor, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 58 Hotels in Luxor
München, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besitzerin unfreundlich...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Meine Freundin und ich checkten mittags - aufgrund einer Internet-Empfehlung/Webseite - am 25.11.2010 ein und schon gab es erste Mißverständnisse wegen dem Zimmer-Preis, der auf der "Hotel Sheherazade-Webseite" angegeben war.
Wir zeigten dem Owner den Ausdruck der Hotel-Webseite und er sah den dort ausgewiesenen Zimmer-Preis!
Der Owner sagte uns dann, nach einigen Diskussionen, den ausgewiesenen Zi.-Preise zu, jedoch die Mit-Besitzerin (Engländerin) des Hotels schrie uns dann abends hysterisch und total unfreundlich an und meinte, der Zi.-Preis stimmt nicht und wir sollen gefälligst den Preis für die "Wintersaison" bezahlen!!!
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück ging das Theater weiter... So ging es dann eine Weile hin und her und wir sagten, wir können doch nur den Zi.-Preis bezahlen der ausgewiesen ist!!!
Anscheinend war die Hotel-Webseite nicht auf dem aktuellen Stand, aber das war ja u. E. nicht unser, sondern deren Problem!!!
Wir waren dann sehr verärgert, bezahlten den "höheren Preis" und ...checkten somit am 2. Tag wieder aus!!! Denn so eine unfreundliche Behandlung muss man sich als "Gast" nicht gefallen lassen!!!

Wir fanden auch gleich ein wunderbares Hotel, direkt an der Westbank-Corniche mit netten, freundlichen und ehrlichen Besitzern.

Das Hotel Sheherazade würden wir auf keinen Fall weiter empfehlen, bei dieser hysterischen und kranken "Mit-Besitzern"!!!

Aufenthalt November 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

173 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    107
    51
    7
    6
    2
Bewertungen für
25
52
29
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Man muß das Hotelgelände nicht verlassen, man kann sehr gut relaxen, das Essen ist gut aber es dauert manchmal etwas lang. Leider konnte ich mein Laptop nicht benutzen und in den Zimmern ist kein Telefon wenn man mal auf dem Zimmer frühstücken will oder mal ein Handtuch braucht. Manchmal gibt es Sprachprobleme besonders beim Frühstück. Man merkt das hier ein europäisches Managment arbeitet , das sind Blumen , nettes Personal eine freundliche Atmosphäre.

  • Aufenthalt März 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Vom Inhaber bis zum Personal alle sehr freundlich und zuvorkommend. Romantisch die
Plätze beim Frühstück. Man sitzt unter einem Dach, nach vorne offen und sieht in den Garten. Auch die Gartenanlage sehr weitläufig. Viele Sitzgelegenheiten. Außerdem ein großes Beduinenzelt, in dem einmal die Woche ein Oldieabend statt findet. Service mit
Flughafentransfer vom Hotel. Auch einen sehr guten Koch hat das Hotel. Ich kann hier z.B.
Kofta, Suppen, Geflügel etc. empfehlen. Ich werde wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Sheherazade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sheherazade

Anschrift: Gezira El Bairat | West Bank, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Luxor
Nr. 14 der Romantikhotels in Luxor
Preisspanne pro Nacht: 18 € - 30 €
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sheherazade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheherazade Hotel Luxor

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sheherazade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.