“Nubische Gastfreundschaft-sauber und echte Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ekadolli Nubian Guesthouse

Ekadolli Nubian Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ekadolli Nubian Guesthouse
Marina Kenworthy | Gharb Sehel, Assuan 81611, Ägypten   |
“Nubische Gastfreundschaft-sauber und echte Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Durch Zufall auf dieses Hotel gestossen. Wir hatten den Trubel auf der Ostseite von Assuan einfach saff. Besonders genossen habe ich es, auf die nubischen Häuser zu gucken. Die Uhren ticken hier noch anders. Das Frühstück war für diese Preisklasse top. Nicht nur Käse und Marmelade. Sondern warme Speisen. Für 35 le gibt es super Dinner. Die Fischtargin-lecker. Und wie der Chef das Karotten-Kartoffel-Gratin gemacht hat, wurde nie verraten. Eine Erholung, nicht in dem Trubel von Assuan in einem Touri- Restaurant essen zu müssen. Sondern nach ganzem Tag Besichtigungen, fast nach Hause in eine Familie zu kommen. Die Zimmer sind sehr sauber.
Abends nett auf der Dachterrasse sitzen, ein Bierchen, herrliche Aussicht.

Ja, die Mücken, auch sie lieben mich. Aber die Jungs haben ratzfatz gesprüht und ich bekam einen Elektrostecker.

Sehr nett fand ich das Dorf und das man dort so schön spazierengehen kann. Ich kann mir sogar vorstellen im Sommer dort im Nil zu baden. Nette Buchten.
Der Besitzer hilft immer bei Touren, hat Ideen und Vorschläge. Und zu guten Preisen.
Wenn man im Ekadolli wohnt, dann macht man automatisch viele Bootstouren. Klar, das ist immer tick teurer. Aber man kann eine Tour mit Boot machen und sogar ein Sammeltaxi nutzen, was in der Nähe des Hotels abfährt.
Wir sind mit dem Zug angekommen, das war klasse. Mohammed Ali hat uns am Bahnhof abgeholt und wir sind mit seinem Motorboot zum Ekadolli. Über eine Stunde, aber so nette Fahrt. So kommt einfach wunderbar an.(na klar teurer, aber den Preis einfach wert)
Der Hit Mohammed Ali (Freund des Hotels) mit seinem Motorbooat, der alles weiss, hilfsbereit ist und einen Feloukafahrt mit ihm war sehr speziell. Es gibt soviel Abzocker in Assuan, da haben wir es sehr genossen, auf so eine ehrliche Haut zu treffen, der wirklich noch bemüht war, seinen Gästen alles zu bieten.
Ekadolli, wir lieben dich auch. Nubische Gastfreundschaft, immer wieder gerne.

Zimmertipp: Die Zimmer oben haben tolle Aussicht
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

ab vom trubel der stadt - gutes hotel - wirkt authentisch aegyptisch. nettes management, gute, saubere zimmer. frühstücksbuffet mit ägyptischen speisen. schöne dachterrasse, kinder fühlten sich wohl. nett war auch der spatziergang durchs dorf und die wunderbare bootsfahrt nach aswan ...

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Ekadolli Nubian Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ekadolli Nubian Guesthouse

Anschrift: Marina Kenworthy | Gharb Sehel, Assuan 81611, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Aswan Governorate > Assuan
Nr. 2 von 10 sonstigen Unterkünften in Assuan
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ekadolli Nubian Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ekadolli Nubian Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.