“Na Ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza

Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza
5.0 von 5 Resort   |   Dreamland, El Wahat Road | 6th of October City, Gizeh, Ägypten   |
Nr. 6 von 37 Hotels in Gizeh
VS
“Na Ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Leider wurden die Erwartungen die dieses Hotel vermittelt nicht erfüllt. Das Personal schaut einem beim Koffer schleppen zu bis man im Hotel ist und erst ab da wird geholfen. Allesamt sprechen nur schlechtes bzw verstehen gar kein Englisch. Und das aufs Zimmer schreiben zeiht sich gerne mal bis zu einer halben Stunde... Der Geldautomat im Eingangsbereich funktioniert nicht. Die Geschwindigkeit des WLANs ist unterirdisch. Und wenn man nach dem beworbenem schnellen Internet gegen Aufpreis fragt, weiß niemand Bescheid. Zimmer sind OK. Preis ist auch OK.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
swissinnpyramidsg, General Manager von Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, Sie schreiben Ihre Kommentare zu unserem Swiss Inn Pyramids Golf Resort, wir traurig zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht mit dem Service von unserem Personal vermietet übereinstimmen

Wir freuen uns für Ihren nächsten Besuch hoffen, dass Sie uns die Chance, zeigen Ihnen unsere Verbesserungen geben

Herzlichst

Luisa Morena

• Arabische zuerst
Newport News, Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich bin / war hier Langzeitgast (6 Monate) und bin letztendlich enttäuscht von dem Hotel. Am meisten aber vom Personal. Dazu ein wenig später.
Die Lage vom Hotel in 6th of October ist ganz ok. Der Golfplatz ist direkt hinter dem Hotel und in 2min zu Fuß zu erreichen. Der Zustand des Golfplatzes ist eine andere Geschichte aber hier geht es ums Hotel.
Schon beim Empfang im Hotel (und bei mir waren es schon einige) kommen die ersten Komplikationen da ungefähr 90% des Personals fast kein oder brutal schlecht englisch spricht. Man wird gefragt ob man mit oder ohne Dinner haben will, dann sagt man Ausdrücklich OHNE Dinner und was ist, es wird einfach Dinner dazu gebucht..
Der Mitarbeiter der eigentlich die Sicherheit gewährleisten soll und das Gepäck durchleuchten sollte, der schläft meistens. Aber egal.
Das Zimmer, ist soweit ok. Meist ein Doppelbett und das Bad mit Dusche ist ebenfalls ok. Die Betten sind steinhart. Hier kommen aber schon wieder die nächsten Komplikationen. Es wird einfach mal vergessen frische Handtücher oder Klopapier aufzufüllen und wenn man an der Rezeption frägt ob man welches bekommt, da kann man schon mal 2 Stunden warten. Auch ist es schon vorgekommen das die/der Putzfrau die Sachen aus meinen Hygienebeutel raus hat und rund ums Waschbecken aufgestellt hat. Niemand hat was in meinem Hygenebeutel zu suchen... auch wenn es nur gut gemeint ist.
Wenn man der Putzfrau ein wenig Trinkgeld hinterlässt am Bett, dann wird auch mal das Zimmer garnicht geputzt. Daher kein Trinkgeld mehr.
Der Service im ganzen Hotel ist mangelhaft und es gibt nur 2 wirklich hart Arbeitende Personen. Ahmed und Sharif von der Bar sind die einzigen meiner Meinung die ihren Job ernst nehmen und sich hervorragend um die Gäste kümmern. Dazu auch ein großes Lob, aber den Rest kann man vergessen.
Zum Dinner (Buffet) kann man nicht viel sagen, ist mehr oder weniger Durchschnitt und schmeckt je nach lust und laune vom Koch. Lieber was an der Bar bestellen, da sind die Chancen besser das es gut schmeckt.
Frühstück ist ok, aber mehr nicht. Es gibt eine Egg-Station wo man nach Belieben sich Eier machen lassen kann, wobei eben auch 80% der Instruktionen auf englisch nicht verstanden werden und der Koch macht was er will...
Was ebenfalls negativ zu Bewerten ist, sind die überlauten und mittlerweile nervigen Hochzeiten die im Hotel, zumeist Donnerstag und Freitag, abgehalten werden. Dazu ist wohl der schlechteste DJ der Welt vor Ort der die Boxen so weit aufdreht das nur noch lärm kommt.
Auf die Wünsche der Gäste wird nur nach lust und laune eingegangen. Wenn man sich um 2 Uhr morgens beschwert das 20 Kinder im Hotel rumlaufen und rumschreien, dann dauert es schon mal 30 Min bis jemand nachsieht, oder halt auch garnicht.
Ebenfalls absolut negativ ist die "Bekämpfung der Moskitos und Fliegen" Meistens gegen 18-19 Uhr dreht einer mit der Chemiekeule, bzw. Dieselapperat seine Runde und Nebelt alles ein, egal ob gerade gebadet wird oder eine Hochzeit stattfindet. Man stinkt dann einfach nach Diesel und wenn die Balkontüre offen ist, dann auch das ganze Zimmer...
Das Italiener bevorzugt begrüßt werden und behandelt werden ist nur nebensache da auch die Chefin Italienerin ist.
Allen in allen war es ok, aber mehr nicht. Das Hotel gibt aus, 5 Sterne (Ägypten) zu haben aber im echten Internationalen Standard würden es nicht mehr als 2- 2,5 sein.

Zimmertipp: Das Zimmer sollte auf jeden Fall in Richtung Pool sein.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
swissinnpyramidsg, General Manager von Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr freundliche Gast,

Ich bin enttäuscht, dass eine Schön Person wie du und vor allem Teil des Hotels seit er bei uns für sechs Monate ist das Hotel verlassen hat, mit solchen eine ' schlechten Eindruck und vor allem, dass keiner der Mitarbeiter ist es gelungen, seine tiefe Missbilligung des Hotels wheedle
Jedoch wenn das das getan wird, geschieht und ich werde auf jeden Fall gut Schatz seiner Empfehlungen zu versuchen, zu verbessern

Ich entschuldige mich, aber ich habe eine Google-Übersetzung möchte ich dafür nicht

Herzliche Grüße

Luisa Morena
Wilster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich war schon 1 x dort, da ging es aber jetzt..... Der Empfang war i O...aber..das Hotel geht auf keine Wünsche ein, wollte ein ruhiges Zimmer mit Blick auf den Golfplatz da ich Golfer bin...
Antwort geht nicht, alle Zimmer dort sind belegt, was nicht stimmte das Hotel war nur zu 20% belegt! man hatte keine Lust, das merkte man...Das Zimmer dann war zum Pool, wo ab 08.00 Uhr am Morgen den ganzen Tag laute Musik spielte....keinen Moment Ruhe....Die Beschreibung um den Safe zu benutzen stimmte nicht....der Toilettendeckel war total lose, Die Zimmer rochen feucht, die Kissen waren so hart, das man sie nicht benutzen konnte, die Bettdecken war feucht...Frühstück war bis auf den mäßigen Service in Ordnung...Bedienung an den Tischen gab es nicht....nie nie wieder....ich werde jetzt versuchen den Besitzer des Hotels herauszufinden, der muss unbedingt etwas ändern....Essen in der Bar war gut auch nicht zu teuer..Zu den Pyramiden mit dem Taxi etwa 20 Minuten, Taxi kann im Hotel bestellt werden...circa 150 LE hin und zurück Fahrer wartet dann für Rückfahrt eine Stunde...zum Golfplatz 2 Minuten Gehweg

• Aufenthalt März 2014, Paar
swissinnpyramidsg, General Manager von Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Kunde,

Tut mir sehr leid den Kommentar, das Sie erhalten, vor allem, weil ich glaube, dass seine Freundschaft mit meinem Kollegen Ahmed könnte überwinden

Lage kann natürlich geändert werden, aber sicherlich anpassen

Alles andere in der Hoffnung, dass Sie bald zu unseren meisten loved -Kunden
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben 2 Nächte im Swiss In verbracht, da wir ab Kairo eine Rundreise durch die ägyptische Wüste geplant hatten. Das Hotel ist schon sehr komfortabel, riesige Zimmer, mehr als überdimensioniert! *g* Ich glaube wir hatten 5 oder 6 Zimmer inkl. begehbarem Kleiderschrank und 2ter Toilette, mit Blick auf den Golfplatz, welchen wir aber nicht in anspruch genommen haben.

Das Essen lies keine wünsche übrig, jedoch muss ich denn Service kritisieren, weder das Servicepersonal am Abend, inkl. Vorarbeiter noch die Kollegen vom Frühstück konnten für den Geburtstag meiner Freundin ein Blume und eine Kerze Organisieren, wirklich arm!!!!
Und das obwohl sich der Vorarbeiter ins Reservierungsbuch entsprechende Notizen gemacht hat.... Individualservice ist etwas anderes!

Sonst haben wir uns im Hotel wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
swissinnpyramid... g, Guest Relations Manager von Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Lieber Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung
Bitte teilen Sie Ihren Namen und das Datum für Ihren Aufenthalt im Swiss Inn Pyramids Golf Resort

Dank & freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Dieses Swiss Inn Hotel liegt etwa eine Stunde außerhalb von Kairo in der Nähe der weltbekannten Pyramiden. Der Ort nennt sich Dreamland. Ein großer 27 Loch Golfplatz liegt direkt vor der Tür. Der Service im Hotel ist in Ordnung, das Hotel ist sauber und die Einrichtung der Zimmer funktionell. Alles in Ordnung für ein Hotel dieser Kategorie.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe die anderen Bewertungen gelesen und bin gelinde gesagt sehr irritiert. Alle Angestellten bemühen sich in diesem Hotel sehr. Das einzige was man verbessern könnte, die Angestellten könnten mehr Englisch lernen. Wird auch gerade getan. Das Essen war sehr gut und es wird auf die verschiedensten Geschmäcker Rücksicht genommen. In den 8 Tagen war nicht einmal eine Wiederholung beim Buffet. Es wird Zeit das man sich auch mal die Zeit nimmt die Menschen wirklich zu Betrachten und sich für Sie zu Interessieren in dem Land in das man fährt. Wir wurden in diesem Hotel sehr verwöhnt und bestens betreut. Wenn Sie das nicht hatten, könnte es vielleicht sein das Sie auch nicht unbedingt nett waren??

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wilster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich im Umbruch, es wird jetzt durch den Generalmanger Herrn Ahmed Barakat geleitet seit 2 Monaten. Man merkt, vieles ändert sich zum guten ..
die nähe zum Golfplatz ist toll, keine 2 Minuten vom Zimmer und man ist auf dem Golfplatz. Dieser Golfplatz ist sehr gepflegt, man kann auch mit dem Hotel sprechen, ob man einen günstigeren Preis bekommt, da man Gast im Swiss Inn Hotel ist..

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza

Anschrift: Dreamland, El Wahat Road | 6th of October City, Gizeh, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Gizeh
Nr. 5 der Familienhotels in Gizeh
Nr. 6 der Luxushotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Inn Pyramids Golf Hotel Kairo
Swiss Gasthof Pyramids Golf Hotelanlage
Swiss Inn Pyramids Golf Hotel Giza
Swiss Hotel Pyramids
Swiss Resort Pyramids

Wenn Sie Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.