“Zimmer OK, Service nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza

Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza
5.0 von 5 Resort   |   Dreamland, El Wahat Road | 6th of October City, Gizeh, Ägypten   |
Nr. 6 von 36 Hotels in Gizeh
“Zimmer OK, Service nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben 2 Nächte im Swiss In verbracht, da wir ab Kairo eine Rundreise durch die ägyptische Wüste geplant hatten. Das Hotel ist schon sehr komfortabel, riesige Zimmer, mehr als überdimensioniert! *g* Ich glaube wir hatten 5 oder 6 Zimmer inkl. begehbarem Kleiderschrank und 2ter Toilette, mit Blick auf den Golfplatz, welchen wir aber nicht in anspruch genommen haben.

Das Essen lies keine wünsche übrig, jedoch muss ich denn Service kritisieren, weder das Servicepersonal am Abend, inkl. Vorarbeiter noch die Kollegen vom Frühstück konnten für den Geburtstag meiner Freundin ein Blume und eine Kerze Organisieren, wirklich arm!!!!
Und das obwohl sich der Vorarbeiter ins Reservierungsbuch entsprechende Notizen gemacht hat.... Individualservice ist etwas anderes!

Sonst haben wir uns im Hotel wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
swissinnpyramid... g, Guest Relations Manager von Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Lieber Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung
Bitte teilen Sie Ihren Namen und das Datum für Ihren Aufenthalt im Swiss Inn Pyramids Golf Resort

Dank & freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Dieses Swiss Inn Hotel liegt etwa eine Stunde außerhalb von Kairo in der Nähe der weltbekannten Pyramiden. Der Ort nennt sich Dreamland. Ein großer 27 Loch Golfplatz liegt direkt vor der Tür. Der Service im Hotel ist in Ordnung, das Hotel ist sauber und die Einrichtung der Zimmer funktionell. Alles in Ordnung für ein Hotel dieser Kategorie.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe die anderen Bewertungen gelesen und bin gelinde gesagt sehr irritiert. Alle Angestellten bemühen sich in diesem Hotel sehr. Das einzige was man verbessern könnte, die Angestellten könnten mehr Englisch lernen. Wird auch gerade getan. Das Essen war sehr gut und es wird auf die verschiedensten Geschmäcker Rücksicht genommen. In den 8 Tagen war nicht einmal eine Wiederholung beim Buffet. Es wird Zeit das man sich auch mal die Zeit nimmt die Menschen wirklich zu Betrachten und sich für Sie zu Interessieren in dem Land in das man fährt. Wir wurden in diesem Hotel sehr verwöhnt und bestens betreut. Wenn Sie das nicht hatten, könnte es vielleicht sein das Sie auch nicht unbedingt nett waren??

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wilster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich im Umbruch, es wird jetzt durch den Generalmanger Herrn Ahmed Barakat geleitet seit 2 Monaten. Man merkt, vieles ändert sich zum guten ..
die nähe zum Golfplatz ist toll, keine 2 Minuten vom Zimmer und man ist auf dem Golfplatz. Dieser Golfplatz ist sehr gepflegt, man kann auch mit dem Hotel sprechen, ob man einen günstigeren Preis bekommt, da man Gast im Swiss Inn Hotel ist..

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

War mehrmals in letzter Zeit in diesem Hotel. Der Einzige Vorteil für mich war bisher, das es in der Nähe meines Kunden liegt.
Das Hotel selber verspricht mehr als es ist. Der Service e.g. Reinigung, Restaurant ist unter Durchschnitt. Es gibt Tage, an dem Abends das Zimmer noch nicht gereinigt ist. Wäscherservice dauert nicht wie angegeben 12 Stunden sondern 3-4 Tage. Wenn man denn überhaupt seine eigene Wäsche wieder bekommt.
Beschwerden beim Management werden mit einem Lächeln abgetan.
Werde mich, wenn ich in 2 Wochen wieder vor Ort bin nach einem anderem Hotel umsehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza

Anschrift: Dreamland, El Wahat Road | 6th of October City, Gizeh, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Gizeh
Nr. 5 der Familienhotels in Gizeh
Nr. 6 der Luxushotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Inn Pyramids Golf Hotel Kairo
Swiss Gasthof Pyramids Golf Hotelanlage
Swiss Inn Pyramids Golf Hotel Giza
Swiss Hotel Pyramids
Swiss Resort Pyramids

Wenn Sie Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.