“Gut zum Golfen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza

Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza
5.0 von 5 Resort   |   Dreamland, El Wahat Road | 6th of October City, Gizeh, Ägypten   |
Nr. 5 von 37 Hotels in Gizeh
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gut zum Golfen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Dieses Swiss Inn Hotel liegt etwa eine Stunde außerhalb von Kairo in der Nähe der weltbekannten Pyramiden. Der Ort nennt sich Dreamland. Ein großer 27 Loch Golfplatz liegt direkt vor der Tür. Der Service im Hotel ist in Ordnung, das Hotel ist sauber und die Einrichtung der Zimmer funktionell. Alles in Ordnung für ein Hotel dieser Kategorie.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
swissinnpyramidsg, General Manager von Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2015
Sehr freundliche Gastgeber,

Es war eine lange Zeit seit dem letzten Mal ich Swiss Inn Pyramids Golf Resort besuchte

Ich wollte Sie informieren, die über Dreamland Golfplatz in der Nähe von genau in einem Umkreis von 5 Km wird auch der große Greg Norman Lager betrieben durch die berühmten Troon als Unternehmen Management und Palm Hills Jack Niklaus Golfplatz mit seinen Lieblingssport mit dem Besuch der wunderschönen Stadt Kairo genießen

Die Wartezeit für einen anderen Besuch so bald wie möglich

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe die anderen Bewertungen gelesen und bin gelinde gesagt sehr irritiert. Alle Angestellten bemühen sich in diesem Hotel sehr. Das einzige was man verbessern könnte, die Angestellten könnten mehr Englisch lernen. Wird auch gerade getan. Das Essen war sehr gut und es wird auf die verschiedensten Geschmäcker Rücksicht genommen. In den 8 Tagen war nicht einmal eine Wiederholung beim Buffet. Es wird Zeit das man sich auch mal die Zeit nimmt die Menschen wirklich zu Betrachten und sich für Sie zu Interessieren in dem Land in das man fährt. Wir wurden in diesem Hotel sehr verwöhnt und bestens betreut. Wenn Sie das nicht hatten, könnte es vielleicht sein das Sie auch nicht unbedingt nett waren??

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Lieber Gast,

Vielen Dank, obwohl zum Zeitpunkt der Prüfung und ich entschuldige mich für mein Deutsch

mit der Zeit versuchen wir die Bereitschaft unserer Mitarbeiter besser Interaktion mit unser lieber Gast zu verbessern.

Wir wären sehr froh, es so bald wie möglich in unsere Swiss Inn Pyramids Golf Resort unsere Fortschritte zeigen zu Gast.

in der Zwischenzeit begrüße ich diese Gelegenheit, meine besten Grüße zu erweitern

Luisa Morena, Geschäftsführer
Wilster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich im Umbruch, es wird jetzt durch den Generalmanger Herrn Ahmed Barakat geleitet seit 2 Monaten. Man merkt, vieles ändert sich zum guten ..
die nähe zum Golfplatz ist toll, keine 2 Minuten vom Zimmer und man ist auf dem Golfplatz. Dieser Golfplatz ist sehr gepflegt, man kann auch mit dem Hotel sprechen, ob man einen günstigeren Preis bekommt, da man Gast im Swiss Inn Hotel ist..

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Große acht,

sind Luisa Morena, Herr Ahmed Barakat gelang es nun unsere beiden Boote sorgt, die den Nil von Assuan und Luxor zu segeln.Ich hoffe, die Chance haben, es wieder zwischen unseren Gästen hosten und zur gleichen Zeit, möchte ich Sie über die Existenz jetzt zwei neue Golfplätze in der Nähe des Hotels zu informieren: Glück unter der Leitung von Troon mit einem 18-Loch-Golfplatz von Greg Norman und Palm Hills seinem Architekten entworfen und ' Jack Niklaus.

Ich hoffe, dass Ihre Nachrichten ASAP

Herzlich

Luisa Morena
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

War mehrmals in letzter Zeit in diesem Hotel. Der Einzige Vorteil für mich war bisher, das es in der Nähe meines Kunden liegt.
Das Hotel selber verspricht mehr als es ist. Der Service e.g. Reinigung, Restaurant ist unter Durchschnitt. Es gibt Tage, an dem Abends das Zimmer noch nicht gereinigt ist. Wäscherservice dauert nicht wie angegeben 12 Stunden sondern 3-4 Tage. Wenn man denn überhaupt seine eigene Wäsche wieder bekommt.
Beschwerden beim Management werden mit einem Lächeln abgetan.
Werde mich, wenn ich in 2 Wochen wieder vor Ort bin nach einem anderem Hotel umsehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza

Anschrift: Dreamland, El Wahat Road | 6th of October City, Gizeh, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Gizeh
Nr. 5 der Familienhotels in Gizeh
Nr. 5 der Luxushotels in Gizeh
Nr. 9 der Businesshotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Gasthof Pyramids Golf Hotelanlage
Swiss Inn Pyramids Golf Hotel Kairo
Swiss Inn Pyramids Golf Hotel Giza
Swiss Hotel Pyramids
Swiss Resort Pyramids

Wenn Sie Swiss Inn Pyramids Golf Resort & Swiss Inn Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.