“Das Hotel ist ok.” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 36 Hotels in Gizeh
Lublin, Polen
“Das Hotel ist ok.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir verbrachten die zwei Nächte unserer "ägyptische Tour" in diesem Hotel. Für 2 Nächte ist das Hotel in Ordnung. Hotel liegt ist in verschmutzt Teil in Kairo. Das Hotel liegt direkt an der King Faisal Street Haram, welche Tag und Nacht sehr laut ist, aber das ist Aegypten. Hotel liegt ideal für Erkundungstouren Pyramiden und anderen Sehenswürdigkeiten. Es liegt ca. 1,0 Kilometer von Giza Zoo, 1,5 Kilometer von Universität Kairo, 2 Kilometer von Moschee des Amr Ibn el As. Es gibt eine Dachterrasse Restaurant.
Unsere Suite (für 2 Paar) mit Küche, zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmern, war sehr geräumig. Sauberkeit war ok, nur ein sehr schmutziges Fenster. Das Frühstück war nicht gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Lublin, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ideal für Individual und Rucksackreisende. Es ist in der Mitte des Gizeh. Es liegt an einer großen Straße, welche der Lärm von der Straße (typische für Ägypten). Das Hotel ist in der Nähe berühmten Pyramiden. Perfekt für eine Städtereise. Die Sehenswürdigkeiten wie Moschee des Amr Ibn el As, St. Georgskloster und -kirche, Universität Kairo und Giza Zoo sind problemlos zu fuss zu erreichen. Zum Cairo Intl. Airport sind es ca. 25 Kilometer .
Unser Zimmer war gemütlich und sauber (nur Fenster waren nicht sauber und funktionierte nicht gut). Badezimmer waren okay. Frühstück war gut. Das Personal war ganz nett.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Middle East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Middle East Hotel

Anschrift: 85 King Faisal Street, Gizeh 42111, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 36 Hotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Middle East Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Middle East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Middle East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.