“Genau Richtung im Chaos Cairo” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 36 Hotels in Gizeh
Bonn
“Genau Richtung im Chaos Cairo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Für uns stellt das Four Seasons in Kario eines der weltbesten Hotels dar. Hier paßt einfach alles. Freundlicher Service, sehr gute Zimmer und gute Restaurants.
Eigentlich findet man in jedem 5-Sterne-Haus irgendwelche black spots im Bad oder Schäden am Mobilar oder andere kleinere Unzulänglichkeiten.
In Cairo gab's nichts auszusetzen.
Da wir sehr früh wieder zum Flughafen mußten, wurde uns statt des im Zimmerpreis enthaltenen Frühstücks ein early bird breakfast auf dem Zimmer um 04:30 Uhr serviert (ohne Aufpreis).
Allerdings ist das Hotel zur Zeit auch nicht stark gebucht.
Ein wenig irrietierend wirkt dann schon mal die hohe Dichte von bewaffneten Bodyguards, die einige Prominente beschützen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Sehr elegantes, gediegenes Hotel, das sehr geschmackvoll, größtenteils luxuriös ausgestattet ist. Nicht nur die Zimmer, sondern das gesamte Ambiente ist sehr ansprechend. Die Größe der Zimmer ist beeindruckend, ebenso die des Bades und der separaten Toilette.
Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage der Zimmer zur Straßenseite erlaubt zwar einen wunderbaren Blick auf den Kairoer Zoo (und bei gutem Wetter sogar auf die Pyramiden), allerdings ist der Lärm von der Straße - insbesondere in der Nacht - extrem laut, so daß das Schlafen sehr beeinträchtigt werden kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Vor und nach einer Wüstentour waren wir zweimal im Four Seasons und waren beidemale wirklich begeistert. Für alle Kairoliebhaber, die nach der durchaus zu Kairo gehörigen Hektik und dem massenhaften Kulturtourismus auch mal verschnaufen möchten, ist dieses Hotel ein absolutes Highlight. Wunderbares Service, tolle Zimmer - empfehlenswert ist es ein Deluxezimmer mit View auf den Nil zu nehmen, wir erhielten zuerst eines mit Blick auf die Hauptstraße, es wurde aber sofort auf unseren Wunsch hin gewechselt - ein Swimmingpool unter der Sonne Kairos, was braucht man mehr um diese großartige Stadt nach einer Ruhepause wieder zu erkunden. Kompetentes und unaufdringliches Personal vermitteln jeden Besichtigungswunsch. Eines der besten Hotels in Kairo!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Hier muss man einfach übernachten, auch wenn die Zimmerpreise im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie in Kairo höher waren.
Service: Exzellent
Zimmer: Geräumig
Lobby: Großartig
Frühstück: Hmmmm
Aussicht: Super
Bar: Freundliches Personal und gute Sachen

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Für ein normales Hotel wäre es exzellent gewesen, aber für ein Four Seasons war es etwas enttäuschend. Die Zimmer waren normale FS-Standardzimmer und das Personal hat sich exzellent verhalten. Es schien aber so, als wenn sie dort zu wenig Personal hatten, vielleicht lag es aber auch nur daran, dass wir über Weihnachten dort waren und das Hotel komplett ausgebucht war.
Man musste schon mal anderthalb Stunden auf Zimmerservice warten und der Nachtservice kam auch sehr spät. Zwar verständlich, aber sicherlich nichts, was man in einem FS Hotel erwarten würde.
Die Einrichtung war schön, das Hotel war aber etwas seltsam geschnitten, vielleicht weil es Teil eines Einkaufszentrums ist. Man musste durch viele Korridore laufen, bis man endlich zum Frühstücksrestaurant gelangte.
Ich kann das Hotel empfehlen, aber wenn ich wieder nach Kairo reise, werde ich wohl eher ins Nile Plaza FS gehen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich war gerade für drei Nächte in diesem Hotel (Geburtstagstrip, um mir die Pyramiden anzusehen). Das Hotel war wundervoll und der Service ausgezeichnet, das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Wir fühlten uns dort sicher, es war sauber und komfortabel, mehr brauche ich nicht. Ein Tipp: Fragen Sie nach einem Zimmer in einem höherliegenden Stockwerk. Die erste Nacht verbrachten wir in einem Zimmer im 7.Stock und konnten wegen des Verkehrslärms kaum schlafen! Wir bekamen dann ein Zimmer im 18. Stock und es war perfekt. Es liegt ca. 18 Minuten von den Pyramiden entfernt, was kein Problem ist, da die Strecke dorthin sehr interessant ist.

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Was soll ich sagen? Endlich haben wir in Ägypten ein 5-Sterne-Hotel entdeckt, dass diesen Namen auch verdient. Exzellentes Essen, exzellenter Service, exzellente Zimmer, exzellentes Ambiente – nur der Preis war nicht so exzellent. Das Personal war sehr gut ausgebildet, sehr hilfsbereit. Das Essen in den beiden Restaurants (Thai und Italienisch) war sehr gut und die Preise recht zivil. Die Library Bar ist traditionell und elegant. Würde gerne wieder dorthin gehen...

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence

Anschrift: 35 Giza Street, Cairo, Gizeh 12311, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Gizeh
Nr. 1 der Luxushotels in Gizeh
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gizeh
Nr. 1 der Romantikhotels in Gizeh
Nr. 3 der Familienhotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Prestigia, LogiTravel, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Residence Hotel
4 Seasons Hotel Cairo At The First Residence
Cairo Giza
Four Seasons Hotel Cairo At The 1st Residence
Four Seasons Giza
Giza Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.