Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Langzeit Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort Cairo - Pyramids

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mövenpick Resort Cairo - Pyramids gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Resort Cairo - Pyramids
5.0 von 5 Resort   |   Alexandria Road | PO Box 1, Gizeh, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 37 Hotels in Gizeh
Sindelfingen
1 Bewertung
“Langzeit Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Hallo liebe Urlaubsfreunde,
Ich war 6 Wochen in diesem Hotel untergebracht, meine bewertungen beruhen also nicht auf 2 Tage aufenthalt.
Zimmeraustattung: Das Bad war sehr sauber, im Wohn- und Schlaf bereich hätte man öffter mal saugen können (wenn es überhaupt gemacht wurde). Es gibt ein sehr langsames und teures Internet angebot 1h= 70 EGP, *8, 97 € / 24h= 135 EGP, *17, 30€ / 7 T= 675 EGP, *86, 53€ / 30 T= 2430 EGP, *311, 53€ // * (alle umrechnngen beruhen auf einem Kurs von 1/7, 8). Die Zeiten sind echtzeit und nicht die Onlinezeiten.
Restaurantes im Hotel: Es gibt 1. einen Italiener dem Gebe ich die Note 3 die Karte ist etwas sporadisch aber für den Hunger zwischen durch ganz ok. Übergeshmack lässt sich streiten. 2. Einen Thailänder der bekommt die Note 5 die Frühlingsrollen wurden in der Microwelle warm gemacht, und die knusprige Ente eher lätschig. 3. Das Buffet kostet 150 EGP keine Angaben zu Geschmack und Angebot. Ausweich möglichkeiten Bietet das Sofitel ca. 200m entfernt mit einem Besseren Italiener, und das Meridien ca. 500m entfernt mit einem Mexikaner. Sonstiges: Der Pool schließt punkt 19: 00 Uhr, der Souvenierladen ist sehr Teuer und die Verkäufer machen sich die Preise je nach tages laune. Besser ist wenn man sich die Souveniers in der "Kairo Mall" kauft jeder Taxi fahrer kennt diese mall. Wenn man das Hotel verlässt fragt der "Türsteher" ob an ein Taxi braucht, das am besten nicht annehmen denn dann wird die Fahrt etwas teurer weil der Türsteher Geld für diese leistung bekommt am besten nach links laufen und ein schwarz weißes Taxi anhalten und den Preis vorher ausmachen. Beim Housekeeping aufpassen wenn man im zimmer angetroffen wird fragt er 5 mal ob alles in ordnung ist das ist keine nette geste er möchte einfach Trinkgeld bei einem 2 Tage aufenthalt kann man schon mal 10 EGP geben bei 6 Wochen habe ich einmal die woche 5 EGP gegeben. Beim Wäsche waschen war ich positiv überrascht morgens abgegeben und abends zürück bekommen. Der Wäschemann legt nur in den seltesten fällen die Wäsche aufs Bett meistens ruft er vorher an ob man auf dem Zimmer ist (Trinkgeld).
Fazit: Bei einem 2 Tages aufenthalt ist das Hotel ganz ok, bei längerem Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

532 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    104
    232
    131
    44
    21
Bewertungen für
134
206
44
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

5 Nächte im Rahmen einer 5-Stern-Reise hier verbracht.
Zugewiesen wurde Zimmer 201 - dirkt an der stark befahrenen Straße. Daher am nächsten Tag Zimmerwechsel auf 807. Kühlschrank des angrenzenden Zimmers 810 ließ die Wand vibrieren - trotz 2-malig höflich entgegen genommener Ersuchen keine Änderung bis zur Abreise. Essen und Essensambiente entsprach maximal 4 Stern-Qualität - ausser die köstlichen Scampi auf Curry im Poolrestaurant.
Personal: landestypisch freundlich, jedoch nicht immer effizient.
In Summe: aufpassen bei der Zimmerzuteilung + keinen 5-Stern-Preis kritiklos akzeptieren.
Der Veranstalter BOTROS zeigt sich übrigens verschlossen für irgendein Entgegenkommen zu solchen ( bescheiden ausgedrückt ) Unannehmlichkeiten, welche insbesondere bei der anschliessenden Nilkreuzfahrt auf der NUBIAN SEA ihren Höhepunkt fanden. Ich werde über den Verlauf des eingeleiteten Gerichtsverfahrens selbstverständlich und fairerweise berichten.

  • Zufrieden mit — Pool
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gizeh.
13.9 km entfernt
Le Meridien Pyramids Hotel & Spa
14.1 km entfernt
Mercure Cairo Le Sphinx
Mercure Cairo Le Sphinx
Nr. 10 von 37 in Gizeh
3.5 von 5 Sternen 1.018 Bewertungen
13.9 km entfernt
Mena House Hotel
Mena House Hotel
Nr. 2 von 37 in Gizeh
4.5 von 5 Sternen 765 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
9.6 km entfernt
Barcelo Cairo Pyramids
Barcelo Cairo Pyramids
Nr. 8 von 37 in Gizeh
4.0 von 5 Sternen 465 Bewertungen
24.7 km entfernt
Mövenpick Hotel Cairo - Media City
4.8 km entfernt
Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mövenpick Resort Cairo - Pyramids? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Resort Cairo - Pyramids

Anschrift: Alexandria Road | PO Box 1, Gizeh, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Gizeh
Nr. 12 der Luxushotels in Gizeh
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 166 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort Cairo - Pyramids 5*
Anzahl der Zimmer: 364
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort Cairo - Pyramids daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Moevenpick Resort Cairo - Pyramids Hotel Giza
Moevenpick Hotel Cairo Pyramids

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Resort Cairo - Pyramids besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.