Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Niemehr Zoser Hotel in Kairo” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zoser Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Zoser Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zoser Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   252 Pyramids Road, Gizeh 00202, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 37 Hotels in Gizeh
Selters/Ts
1 Bewertung
“Niemehr Zoser Hotel in Kairo”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Zimmer dreckig- Bilder die diesen Umstand belegen können habe ich nicht denn die Kamera wurde mir aus dem Zimmer gestohlen. Sie war in der Fototasche im Koffer.
Trotz 20 % Zuschlag auf der Rechnung wurde kein Geld herausgegeben. Wenn man den Kellner darauf Aufmerksam machte wurde der Tisch am nächsten Tag nicht mehr bedient
Auf dem Duschhandtuch befanden sich noch die Lippenstiftspuren der Vormieterein des Zimmers, WC Papier nicht vorhanden Rechnungen immer vor den Getränken.Speisezimmer morgens ca 29 Min.anstehen für Tee oder Kaffe, sie hatten die Tasse noch nicht leer da wurde sie schon abgeräumt.Beschwerden oder Hinweise stießen auf taube Ohren

  • Zufrieden mit — Reiseleiter der alles versucht hat aber nichts erreichte
  • Unzufrieden mit: — Service in allen Bereichen
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

138 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    26
    50
    22
    29
Bewertungen für
21
38
8
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Riyadh, Saudi-Arabien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Sehr gut für einen Kurzaufenthalt geeignet, erwarten Sie aber keinen guten Service. Wie in fast allen ägyptischen Hotels sagten sie mir: Wir haben keine Reservierung auf Ihren Namen!

Dann baten sie mich, 30 Minuten zu waren, während sie sich beim Hotelmanager erkundigten, bis sie die Reservierung dann gefunden hatten! Der Zimmerservice vergisst schon mal die eine oder andere Sache, man muss dann noch einmal anrufen, Trinkgeld wollen sie dann natürlich zweimal! Ganz normal in Ägypten!

Das Personal hatte sich beim Frühstück viel mit westlichen Gästen unterhalten und mich dabei völlig vergessen! Das Frühstück war nicht gut!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
UK
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Die vorigen Meldungen von sehr schlechtem Service in dem Restaurant dieses sogenannten 4-Sterne-Hotels entsprachen auch unserer Erfahrung. Beim Abendessen kamen die „warmen” Vorspeisen z.B. zwei Stunden nach Bestellung zusammen mit dem Hauptgericht. Die Hotelleitung beleidigte trotzdem unsere Intelligenz, indem man uns sagte, dass man viel zu tun hatte, obwohl das Restaurant in Wahrheit fast leer war und man weigerte sich, auf den Bedienungszuschlag zu verzichten. Das Personal gab sich die größte Mühe, die Bestellungen beim Zimmerservice nicht aufs Zimmer berechnen zu lassen und stattdessen bar bezahlt zu werden. Noch schlimmer war die Bestätigung in vorigen Bewertungen in Bezug auf unsichere Zimmer und die inakzeptable Einstellung der Hotelleitung, wenn sie auf Probleme mit der Sicherheit hingewiesen wurde. Wir erlebten, dass das Hotelpersonal unbefugt abgesperrte Zimmer betrat (was von der Hotelleitung bestätigt wurde) und dass abgesperrtes Gepäck aufgebrochen wurde. Die Hotelleitung weigerte sich, die Verantwortung dafür zu übernehmen oder zu helfen und weigerte sich zum Beispiel, Bericht zu erstatten oder ein Telefon anzubieten, damit die Kreditkarten gesperrt werden konnten. Ein teures Reisebüro aus Großbritannien buchte uns dieses Hotel, obwohl auf TripAdvisor schon solche Geschichten beschrieben werden. Das Reisebüro hatte einen Reiseleiter vor Ort, der unfähig war, uns mit diesem Problem in Bezug auf die Sicherheit behilflich zu sein. Hohe Preise zu zahlen kauft einem also keinen Schutz!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
5re3and
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Ich hatte mir vor der Ägyptenreise viele Gedanken gemacht, was alles passieren könnte, dass wir z.B. krank werden (Magen-Darm) und dass die Hotels nicht so schön sein und keinen guten Standard haben würden. Ich muss sagen, dieses Hotel war schön. Unsere Zimmer waren sehr schön und sauber und das Hotel war makellos. Ich würde dem Hotel nur vorschlagen, in die öffentlichen Toiletten einen Plan zu hängen, damit die Gäste wissen, wann sie zuletzt sauber gemacht wurden. Umgebung und Atmosphäre des Hotels waren wirklich sehr nett. Ein toller Auftakt unseres Urlaubs!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Coimbra, Portugal
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich war im August 2007 im Zoser Hotel. Die Zimmer waren sauber und klimatisiert. Das Frühstück war okay, aber der Zimmerservice war schlecht. Als ich einmal aus Kairo zurück aufs Zimmer kam, war es nicht sauber gemacht worden. Ich bin dann zur Rezeption gegangen und musste nicht ein oder zwei, sondern fünf Mal darum bitten, es sauber zu machen.
Insgesamt: durchschnittlicher Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Shanghai
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Wir haben an der Ausstattung nichts auszusetzen. Aber die Geschäftsleitung hat es nicht geschafft, dem Lärm herumlaufender und schreiender Kinder im Innenhof um 23 Uhr Herr zu werden. Ich musste drei Mal anrufe, damit dem ein Ende gesetzt wird. Einen Tag haben sich drei Leute unserer Gruppe beim Frühstück eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Der Bus musste mehrere Male stoppen und wir konnten unseren Trip nach Alexandria nicht beenden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bern
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ich war an zwei verschiedenen Tagen für jeweils eine Nacht in diesem insgesamt recht durchschnittlichen Hotel. Die Zimmer waren gut, aber am Service müssen sie noch arbeiten (kein 5-Sterne-Standard). Das Frühstück im Restaurant war nicht gut organisiert, zu viele Gäste suchten nach Kaffeetassen, Kaffee usw. Die Tische wurde auch nicht schnell genug für den nächsten Gast abgeräumt. Die Lage des Hotels ist gut, man kommt schnell zu den Pyramiden und in der Nähe gab es gute Restaurants mit lokaler Küche.
Insgesamt, im Vergleich zum Norden Ägyptens und dem Sheraton in Kairo, bot dieses Hotel kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Zoser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zoser Hotel

Anschrift: 252 Pyramids Road, Gizeh 00202, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Gizeh
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 43 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zoser Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zoser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Zoser Hotel Giza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zoser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.