Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

““So viele schlechte Bewertungen aber sie sind zutreffend.”” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Zoser Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Zoser Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zoser Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   252 Pyramids Road, Gizeh 00202, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 37 Hotels in Gizeh
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
““So viele schlechte Bewertungen aber sie sind zutreffend.””
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel Zoser. Meist kann ich den vorangehenden schlechten Bewertungen nur zustimmen! Die Zimmer waren laut, innen wie außen! Die Klimaanlage war fürchterlich laut. Wir mussten sie abstellen um etwas schlafen zu können, da wurde es halt wahnsinnig warm! Die Türe klemmte und je nachdem man öffnete wurde die Zimmerkarte weggeschleudert. Bei uns war das Essen einigermaßen in Ordnung. Der Service war mittelmäßig, das Personal nur zum Teil hilfsbereit. Würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

136 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    24
    50
    22
    29
Bewertungen für
20
38
7
6
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Im September 2010 war ich im Hotel Zosen in Kairo/Gizeh.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Sauberkeit auch in Ordnung.
Jedoch stimmt bei der Gesamtbetrachtung Preis/Leistung nicht überein, da der Service nicht wirklich einem 4Sterne Hotel entspricht. Das Restaurant ist einfach gehalten. Internet kostet extra und die Computer vor Ort sind nicht wirklich gut eingerichtet, ( ein Internet-Café bietet besseren Service) dafür aber teuer 5€ die halbe Stunde. Bei mir hat es nicht funktioniert meine Emails zu lesen. Bezahlen musste ich trotzdem :-( Nach Rücksfrage bei dem Manager nur pampige Antworten. Abzocke!
Schlafqualität war eingeschränkt, da die Klimaanlage nicht immer funktioniert und das Zimmer sehr warm (heiß) war, dafür aber bei offener Tür die Abluftanlage im innenhof so laut war, das dies auch nicht zum guten Schlaf beigetragen hat.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt an einer großen Hauptverkehrsstraße. Das Überqueren der Straße ist abenteuerlich und nur mit Hilfe der freundlichen Touristenpolizei empfehlenswert. Zu den Pyramiden sind es mit dem Taxi nur wenige Minuten. In der Nähe des Hotels gibt es mehrere Restaurants und Fast Food Ketten, sowie eine kleine Mall.
Das Zimmer war sauber. Da das Hotel an einer vielbefahrenen Straße lag und wir unser Zimmer zur Straße hatten war es sehr sehr laut. Man sollte lieber nach einem Zimmer auf der Innenseite zum Hof/ Pool fragen oder Ohropax mitnehmen.
Das Frühstück war in Ordnung. Es war alles reichlich vorhanden.
Fazit: Man sollte keinen 5 Sterne Luxus erwarten. Für ägyptische Verhältnisse war das Hotel aber in Ordnung. Wer nur ein paar Tage bleibt und keinen Wert auf großen Luxus legt, für den lohnt sich das Hotel.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hallo,
das Hotel Zoser in Kairo ist sehr empfehlenswert!
Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. Je nach Lage einen Innenhofblick auf den Pool.
Die Restaurants sind gut und lecker, mit kreativem Essen. Das Frühstück ist reichhaltig und viel. Das Angebot der Früchte ist sehr gut.
Der Hoteleingang mit Marmor und allem ist sehr luxuriös.
Nur wenige Meter vom Hotel sind Einkaufspassagen oder auch westliche Fast Food Ketten.
Nur wenige Minuten Gehzeit zu den Pyramiden von Gizeh. Downtown Kairo nur per Taxi möglich, da kein Metro Anschluss. Also für Downtown etwas kompliziert.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Selters/Ts
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Zimmer dreckig- Bilder die diesen Umstand belegen können habe ich nicht denn die Kamera wurde mir aus dem Zimmer gestohlen. Sie war in der Fototasche im Koffer.
Trotz 20 % Zuschlag auf der Rechnung wurde kein Geld herausgegeben. Wenn man den Kellner darauf Aufmerksam machte wurde der Tisch am nächsten Tag nicht mehr bedient
Auf dem Duschhandtuch befanden sich noch die Lippenstiftspuren der Vormieterein des Zimmers, WC Papier nicht vorhanden Rechnungen immer vor den Getränken.Speisezimmer morgens ca 29 Min.anstehen für Tee oder Kaffe, sie hatten die Tasse noch nicht leer da wurde sie schon abgeräumt.Beschwerden oder Hinweise stießen auf taube Ohren

  • Zufrieden mit — Reiseleiter der alles versucht hat aber nichts erreichte
  • Unzufrieden mit: — Service in allen Bereichen
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riyadh, Saudi-Arabien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Sehr gut für einen Kurzaufenthalt geeignet, erwarten Sie aber keinen guten Service. Wie in fast allen ägyptischen Hotels sagten sie mir: Wir haben keine Reservierung auf Ihren Namen!

Dann baten sie mich, 30 Minuten zu waren, während sie sich beim Hotelmanager erkundigten, bis sie die Reservierung dann gefunden hatten! Der Zimmerservice vergisst schon mal die eine oder andere Sache, man muss dann noch einmal anrufen, Trinkgeld wollen sie dann natürlich zweimal! Ganz normal in Ägypten!

Das Personal hatte sich beim Frühstück viel mit westlichen Gästen unterhalten und mich dabei völlig vergessen! Das Frühstück war nicht gut!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
UK
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Die vorigen Meldungen von sehr schlechtem Service in dem Restaurant dieses sogenannten 4-Sterne-Hotels entsprachen auch unserer Erfahrung. Beim Abendessen kamen die „warmen” Vorspeisen z.B. zwei Stunden nach Bestellung zusammen mit dem Hauptgericht. Die Hotelleitung beleidigte trotzdem unsere Intelligenz, indem man uns sagte, dass man viel zu tun hatte, obwohl das Restaurant in Wahrheit fast leer war und man weigerte sich, auf den Bedienungszuschlag zu verzichten. Das Personal gab sich die größte Mühe, die Bestellungen beim Zimmerservice nicht aufs Zimmer berechnen zu lassen und stattdessen bar bezahlt zu werden. Noch schlimmer war die Bestätigung in vorigen Bewertungen in Bezug auf unsichere Zimmer und die inakzeptable Einstellung der Hotelleitung, wenn sie auf Probleme mit der Sicherheit hingewiesen wurde. Wir erlebten, dass das Hotelpersonal unbefugt abgesperrte Zimmer betrat (was von der Hotelleitung bestätigt wurde) und dass abgesperrtes Gepäck aufgebrochen wurde. Die Hotelleitung weigerte sich, die Verantwortung dafür zu übernehmen oder zu helfen und weigerte sich zum Beispiel, Bericht zu erstatten oder ein Telefon anzubieten, damit die Kreditkarten gesperrt werden konnten. Ein teures Reisebüro aus Großbritannien buchte uns dieses Hotel, obwohl auf TripAdvisor schon solche Geschichten beschrieben werden. Das Reisebüro hatte einen Reiseleiter vor Ort, der unfähig war, uns mit diesem Problem in Bezug auf die Sicherheit behilflich zu sein. Hohe Preise zu zahlen kauft einem also keinen Schutz!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Zoser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zoser Hotel

Anschrift: 252 Pyramids Road, Gizeh 00202, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Luxushotels in Gizeh
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 52 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zoser Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Otel, Hotels.com, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zoser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Zoser Hotel Giza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zoser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.