“Akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pharaohs Hotel & Casino

Pharaohs Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pharaohs Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   12 Lotfi Hassouna Street | Dokki, Gizeh 12411, Ägypten   |
Nr. 28 von 37 Hotels in Gizeh
Sydney, Australia
“Akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir waren hier vor und während einer Tour. Das Personal war ganz nett. Die Zimmer waren sehr sauber, aber die Duschen waren nicht so toll. Sie waren entweder kalt oder nur am tröpfeln. Insgesamt eine praktische Übernachtungsmöglichkeit. Kleiner Supermarkt in der nächsten Straße und eine Woche nachdem wir da waren, wurde dort Internet installiert, was ja ganz hilfreich ist.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Die Pluspunkte: sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (ich habe nur ca. 27 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt)
Die Minuspunkte: Ich hatte zwar eines der besten Zimmer im 9. Stock mit Blick auf den Nil, aber der Verkehrslärm war mörderisch (rund um die Uhr); Wanne/Dusche waren dreckig; Bad war klein, man konnte dort eigentlich nicht baden; Ägyptisches Museum/Zentrum war mit dem Taxi mindestens 10 Minuten entfernt (ca. 10 Ägyptische Pfund).
Wenn Sie ein ruhiges/sauberes Hotel suchen, kann ich das Oasis Hotel empfehlen (ca. 5 bis 6 Kilometer von den Pyramiden von Gizeh entfernt.
Würde ich noch einmal in dieses Hotel gehen? Nicht wenn ich es vermeiden kann.

japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Es war nicht so riesig wie das Sheraton nebenan. Man konnte dort daher Zeit mit dem Personal und anderen Gästen in einer familiären Atmosphäre verbringen. Hotelmanager und Concierge sowie das Personal der Rezeption kannte mein Gesicht nach einiger Zeit, zeigten sich freundlich und hilfsbereit mir gegenüber. In der Nähe gibt es ein paar Geschäfte, einen KFC und um die Ecke ist ein Supermarkt der Kette Alfa zu finden. Man konnte zum Cairo Tower und zur Metro laufen. Im Sheraton konnte man Geld wechseln. Im Zimmer hat alles funktioniert. Ich hoffe, bald mal wieder dort übernachten zu können.

Sie waren bereits im Pharaohs Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pharaohs Hotel & Casino

Anschrift: 12 Lotfi Hassouna Street | Dokki, Gizeh 12411, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 von 37 Hotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pharaohs Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pharaohs Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pharaohs Hotel And Casino
Pharaohs Hotel Giza

Wenn Sie Pharaohs Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.