“Würde dieses Hotel empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zayed Hotel

Zayed Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zayed Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Nr 42 Abu El Mohassen | El Shazly Square, Mohandeseen, Gizeh 12411, Ägypten   |
Nr. 18 von 36 Hotels in Gizeh
maya_p_nawal
“Würde dieses Hotel empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Dies war, wo wir am ersten Abend und letzte Nacht der Tour blieb. Die Mitarbeiter sind wir freundlich und das Essen war okay. Wir hatten ein Dreibettzimmer für die Zwei von uns - alles schön! Wifi-Verbindung kostenlos und das Hotel, obwohl die Verbindung ist immer am besten, und das Bad war sauber lobby.The und die Dusche war ziemlich gut. Die Gegend sicher gefühlt di herumlaufen und es gibt eine Garage in der Nähe Verkauf von Getränken, Snacks und andere wichtige auch Platz zum Essen. Die Mitarbeiter sind wir freundlich und hilfsbereit und ich bin mir sicher, wäre in der Lage Di Beratung thos Traveling unabhängig. Kurz gesagt, ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Auckland Region, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Das Hotel hat eine sehr ungünstige Lage, um Kairo zu erkunden, es ist sehr weit vom Stadtzentrum entfernt und in der Nähe gibt es echt nichts Interessantes. Die Taxifahrt zur nächsten U-Bahnstation kostet etwa 13€ und es ist schwierig, ein Taxi zurück zum Hotel zu bekommen.

Das Hotel selbst ist alt und heruntergekommen, aber insgesamt sauber. Die Angestellten sind nicht besonders freundlich, wenn man ihnen nicht ständig Baksheesh (Trinkgeld) anbietet. Das Pub im englischen Stil ist ein sehr schäbiger Raum im Erdgeschoss.

Auf der andern Seite sind die individuellen Klimaanlagen in den Zimmern stark, was in Ägypten wichtig ist, und das Frühstücksbuffet ist recht gut. Es ist OK, aber ich bin überzeugt, dass Sie in der Nähe des Stadtzentrums bessere Hotels finden.

BOURNEMOUTH
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Ich bin gerade nach Großbritannien zurückgekehrt, nach einem Aufenthalt im Zayed. Die Leute waren nett, das Essen gut und die Betten komfortabel. Die Fahrstühle waren ein wenig verwirrend, da man die Türen nicht öffnen konnte und die Korridore waren wie ein Labyrinth. Aber irgendwie gehörte das mit zum Ambiente! Ich werde wieder dort absteigen!
Catherine

Rotterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Wir waren für zwei Nächte im Zayed. Das Hotel war nicht leicht zu finden, vor allem wenn man mit dem Flieger um 4 Uhr ankommt. Der Taxifahrer hat bestimmt eine halbe Stunde gesucht, ehe er das Hotel gefunden hat. Das Hotel war sauber. Die Korridore waren im ägyptischen Stil eingerichtet, die Zimmer waren durchschnittlich. Sie waren auch nicht mehr ganz neu, aber dafür recht groß. Der Personal war sehr freundlich. Wenn man Sie nach dem Weg gefragt hat, dann haben sie einem gleich geführte Touren zu jedem erdenklichen Touristenziel in ganz Ägypten angeboten. Wenn Sie den Weg nicht kannten, dann haben sie jemanden gefunden, der es konnte...Das Frühstücksbüfett war ganz okay. Kairo ist eine tolle und interessante Stadt, stellen Sie sich aber auf Chaos und Trubel ein. Man sollte aber wenigstens einmal dort gewesen sein.

Sie waren bereits im Zayed Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zayed Hotel

Anschrift: Nr 42 Abu El Mohassen | El Shazly Square, Mohandeseen, Gizeh 12411, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 36 Hotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zayed Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zayed Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zayed Hotel Cairo

Wenn Sie Zayed Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.