“Schlechtes Essen” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 37 Hotels in Gizeh
scotland
“Schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wo soll ich nur anfangen? Ich komme gerade vom Pyramedes Hotel in Sharm el Sheik wieder. Das Hotel selbst war schön, der Pool war schön, wenn sie gerne am Nordpol schwimmen gehen, denn so kalt war das Wasser. Es gab dort, wie beschrieben, sieben Restaurants. Was sie einem aber verschweigen, man muss dort in drei von ihnen bezahlen und es gab dort in den zwei Wochen, die wir da waren, genau die gleichen Sachen wie in den anderen Restaurants.
Das Frühstück war immer gleich, zu Mittag und am Abend gab es immer die gleichen Gerichte, nur mit anderen Saucen, einfach nur schrecklich. Wenn Sie Hähnchen, Reis und Hamburger mögen, dann wird es Ihnen gefallen. Es gab wirklich nichts anderes.
Das Animationsprogramm war Schrott. Die einzige Unterhaltung war, sich einen Platz in der Lobby zu sichern, um ein wenig zu relaxen. Es gab keine Markengetränke, nur lokales Zeug, was wir Petroleum schmeckte. Die Getränke in der Poolbar wurden in Plastikbechern serviert, zwei Schluck und der Becker war leer. Wahrlich kein 5-Sterne-Standard.
Man konnte sich auf dem Zimmer auch weder Kaffee noch Tee machen und das nennt sich dann All Inclusive.

• Arabische zuerst
Miami, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir kommen gerade aus Ägypten zurück und dieses war der beste Trip meines Lebens. Leider war dieses Hotel auch das schlechteste Hotel meines Lebens. Der erste Eindruck war gut, wunderschöne Gärten und ein großer Pool. Als ich aber das Zimmer sah, war ich enttäuscht. Es war sehr dreckig und verstaubt. Die Bettwäsche war ordentlich, aber offensichtlich lange nicht mehr gewaschen worden – ekelhaft! Das Bad war aucj dreckig.
Das Schlimmste waren aber die ganzen Moskitos im Zimmer. Es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn ein Zimmer mit einer großen Dose Raid und einem Mückenstecker ausgestattet ist, den man in die Steckdose neben das Bett stecken muss. Ich wollte nur noch weg.
Der Service war auch ganz schlecht. In der letzten Nacht hatten wir kein Mückenspray mehr und es dauerte zwei Stunden, bevor sie uns welches brachten. Erst als unser Reiseführer danach fragen ging, haben wir es bekommen.
Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und alle dort haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Also Vorsicht!

Oberding
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Es gab nix zu bemängeln. Das Zimmer war ok, genauso wie das Essen. Das Personal war sehr freundlich, auch ohne Trinkgeld. Besonders hat uns die Live Musik und die arabische Hochzeit gefallen. Dieses Haus ist sehr zu empfehlen.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Horizon Pyramids Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Pyramids Hotel

Anschrift: 198 Pyramids st, Gizeh 12111, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gizeh
Nr. 11 der Luxushotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Pyramids Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Pyramids Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Horizon Pyramids Gizeh
Pyramids Hotel Giza

Wenn Sie Horizon Pyramids Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.