Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tourdesk” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Horizon Pyramids Hotel

Speichern Gespeichert
Horizon Pyramids Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Horizon Pyramids Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   198 Pyramids st, Gizeh 12111, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 36 Hotels in Gizeh
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
“Tourdesk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ahmed vom Tourdesk ist sehr hilfsbereit und freundlich ! Was er organisiert klappt bestens.
Peter der Taxisfahrer ist stets gut gelaut und zuverlässig. Er hat uns immer sicher und direkt zu unseren Ausflugzielen gefahren.
Wir bedanken uns bei beiden für die herzliche Gastfreundschaft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!

M&M aus Zürich

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

177 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    65
    42
    23
    9
Bewertungen für
31
56
28
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir hatten das Hotel über ein Online-Reisebüro zu einem (für ein 4-Sterne-Hotel in Kairo) sehr günstigen Preis reserviert. Trotz vieler negativer Bewertungen hatte ich wenig Bedenken, da das Hotel augenscheinlich kürzlich renoviert wurde. Das hat sich auch bei unserer Ankunft bestätigt: Alle Bereiche des Hotels von der Lobby bis zu den Zimmern sind frisch (ca. 2009) renoviert. Der Lobbybereich ist weitläufig und schön gestaltet. Das Checkin war schnell und problemlos, das Gepäck wurde gleich von Zweien ins Zimmer gebracht, was auch doppeltes Baksheesh-Erheischen bedeutete. Lustig: diese Zwei haben uns auch den tollen Zimmersafe gezeigt - dieser war aber nicht einmal am Schrank befestigt, konnte also einfach unter den Arm geklemmt und mitgenommen werden.

Wir hatten eine Suite im obersten (7.) Stock, die geräumig und ziemlich leer war, und eigentlich mit den grossen Fenstern, neuen Möbeln und einem grossen Bett imposant anzusehen war. Das große Problem zeigte sich erst langsam: die Klimaanlage war offenbar bei der Renovierung nicht hinreichend dimensioniert worden. Unter dem Dach war es unerträglich heiss, auch nachdem die Anlage für Stunden bei voller Leistung lief. Wir liessen die Rezeption daran arbeiten, während wir (mit Baby!) in der Lobby warteten, aber im Grunde wurde das Problem nicht gelöst. Obwohl wir die Klimaanlage 24 Stunden liefen liessen, war es tagsüber unerträglich heiss, und nur nachts auszuhalten. Da wir tagsüber unterwegs waren, haben wir es dabei belassen, aber eigentlich war es unzumutbar und führt zu meiner "Abwertung" des Hotels. Ein zweiter, nicht ganz so gravierender Mangel: die Temperatur des Wassers im Bad schwankte unberechenbar zwischen kalt und kochend heiß. Offenbar wurde bei der Renovierung des Hotels einiges mit heisser Nadel gestrickt.

Im Erdgeschoss neben dem Restaurant gibt es einen kleinen Pool, den aber während unserer Anwesenheit niemand zum Baden genutzt hat. Abends kann man dort aber ganz nett einen Drink zu sich nehmen, einem Sänger zuhören, und die Kinder an dem kleinen Spielgerät spielen lassen.

Das Frühstücksbuffet im Hotel war umfangreich und sehr gut. In der Nähe zu Fuß zu erreichen gibt es mehrere Fastfood-Restaurants (KFC, McDo, Pizza Hut u.a.), und direkt rechts um die Ecke vom Hotel in ca. 50m Entfernung einen kleinen Markt für Getränke und anderes, sowie zahlreiche andere lokale Geschäfte. Für Sehenswürdigkeiten ist man auf Taxis oder Touren angewiesen. Das Hotel wird von vielen Tourgruppen frequentiert.

Das Wireless Internet im Zimmer kostet normalerweise, war bei uns aber im Preis enthalten (haben wir auf Nachfrage erfahren). Ansonsten ist das WiFi in der Lobby und im Cafe offen und kostenlos.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
scotland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wo soll ich nur anfangen? Ich komme gerade vom Pyramedes Hotel in Sharm el Sheik wieder. Das Hotel selbst war schön, der Pool war schön, wenn sie gerne am Nordpol schwimmen gehen, denn so kalt war das Wasser. Es gab dort, wie beschrieben, sieben Restaurants. Was sie einem aber verschweigen, man muss dort in drei von ihnen bezahlen und es gab dort in den zwei Wochen, die wir da waren, genau die gleichen Sachen wie in den anderen Restaurants.
Das Frühstück war immer gleich, zu Mittag und am Abend gab es immer die gleichen Gerichte, nur mit anderen Saucen, einfach nur schrecklich. Wenn Sie Hähnchen, Reis und Hamburger mögen, dann wird es Ihnen gefallen. Es gab wirklich nichts anderes.
Das Animationsprogramm war Schrott. Die einzige Unterhaltung war, sich einen Platz in der Lobby zu sichern, um ein wenig zu relaxen. Es gab keine Markengetränke, nur lokales Zeug, was wir Petroleum schmeckte. Die Getränke in der Poolbar wurden in Plastikbechern serviert, zwei Schluck und der Becker war leer. Wahrlich kein 5-Sterne-Standard.
Man konnte sich auf dem Zimmer auch weder Kaffee noch Tee machen und das nennt sich dann All Inclusive.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Miami, Florida
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir kommen gerade aus Ägypten zurück und dieses war der beste Trip meines Lebens. Leider war dieses Hotel auch das schlechteste Hotel meines Lebens. Der erste Eindruck war gut, wunderschöne Gärten und ein großer Pool. Als ich aber das Zimmer sah, war ich enttäuscht. Es war sehr dreckig und verstaubt. Die Bettwäsche war ordentlich, aber offensichtlich lange nicht mehr gewaschen worden – ekelhaft! Das Bad war aucj dreckig.
Das Schlimmste waren aber die ganzen Moskitos im Zimmer. Es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn ein Zimmer mit einer großen Dose Raid und einem Mückenstecker ausgestattet ist, den man in die Steckdose neben das Bett stecken muss. Ich wollte nur noch weg.
Der Service war auch ganz schlecht. In der letzten Nacht hatten wir kein Mückenspray mehr und es dauerte zwei Stunden, bevor sie uns welches brachten. Erst als unser Reiseführer danach fragen ging, haben wir es bekommen.
Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und alle dort haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Also Vorsicht!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Oberding
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Es gab nix zu bemängeln. Das Zimmer war ok, genauso wie das Essen. Das Personal war sehr freundlich, auch ohne Trinkgeld. Besonders hat uns die Live Musik und die arabische Hochzeit gefallen. Dieses Haus ist sehr zu empfehlen.

Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Horizon Pyramids Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Horizon Pyramids Hotel

Anschrift: 198 Pyramids st, Gizeh 12111, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gizeh
Nr. 15 der Luxushotels in Gizeh
Preisspanne pro Nacht: 20 € - 42 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Pyramids Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Pyramids Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Horizon Pyramids Gizeh
Pyramids Hotel Giza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Horizon Pyramids Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.