“Im schnell durchlauf” 4 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Private Tour
USD 78*
oder mehr
Private Tour: Pyramiden von Gizeh, Sphinx ...
Platz Nr. 6 von 73 Aktivitäten in Gizeh
Details zur Sehenswürdigkeit
Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Im schnell durchlauf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Haten einen Kairo Ausflug gebucht inkl.Ägyptisches Museum,also schnell rein den obligatorischen Security check (nicht vergessen die Kameras abgeben fotografieren verboten- ein gaaaanz schlimmes vergehn!!)so einmal drinnen ging es mit unserem Reiseführer im schnell durchlauf zu den wichtigsten/bekanntesten Austellungsstücken.Man bekamm eine einführung der Ägyptischen Geschichte und dan ab zur Grabaustellung von König Tutanchamun mit der goldenen Totenmaske usw.was wirklich interessant ist wen man bedenkt was die Ägypter vor zig 1000 jahren geschaffen haben!!und dan gings auch schon wieder weider zum negsten stop...Wer wirklich an Ägyptische Geschichte interessiert ist sollte mindestens einen ganzen Tag einplanen.aber für uns genau richtig man sah das was man sich erwartet und es war auf grund unseres Guide auch sehr lehrreich,schade nur das man keine fotos machen darf aber es wäre nicht Ägypten wen man nicht am Ausgang ein Fotobuch oder DVD zu den Ortsüblichen Wucherpreisen erstehen kann.Im Grossen und Ganzen voll OK und würden es sofort wieder besuchen.

Aufenthalt Juli 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Genug Zeit einberechnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Museum ist riesig, man berechnet besser genügend Zeit ein. Ein Führer ist nicht unbedingt nötig. Hingegen ein Heft oder ähnliches sinnvoll.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich The Grand Egyptian Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gizeh, Gouvernement Giza
Kairo, Gouvernement Kairo

Sie waren bereits im The Grand Egyptian Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Grand Egyptian Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.