“Eine Woche Husa” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gawharet Al Ahram Hotel

Gawharet Al Ahram Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gawharet Al Ahram Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   103, Al Ahram St, Gizeh, Ägypten (ehemals Husa Gawharet El Ahram)   |
Nr. 20 von 37 Hotels in Gizeh
“Eine Woche Husa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

War 2004 schon mal in diesem Hotel und war ganz begeistert. Dieses mal , ein kleine
2 Betten Zimmer, man kam so gut wie nicht an den Schrank ran außer über das Bett.
Toilettenpapier habe ich mehrmals verlangt und nicht bekommen. Bin dann in die Lobby geganen und habe es mir vom WC geholt.
Ansonsten prima Hotel, Speisen und Getränke im Preis angemessen, Personal freundlich.
Ankunft war Morgens um 3.00 Uhr hat auch alles prima geklappt. Ansonsten waren wir
rein Privat unterwegs( wie immer). Beim Auschecken wurde uns ein Taxi besort.
(verhandelt dort) Ansonsten waren wir am Abend im Panorama Rest.
Würde immer wieder hinfahren, nur hoffendlich haben sie dann jemand anderen für unseren Reinigungsdienst im Zimmer ( Grottenschlecht).

• Aufenthalt September 2009

• Arabische zuerst
australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Ein gutes, einfaches und geräumiges Hotel mit tollem Ausblick auf die Pyramiden, die sich 1 km weit entfernt befinden. Tolle Frühstücksauswahl, Restaurant für das Abendessen (mit Ausblick), in dem von Fisch bis Pasta serviert wird, mit Bar. Es gibt einen Pool. Praktisch gelegen zu - Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Cairo, allen Pyramiden - Giza, Saquarra, Dashur, auch Memphis und Oasen im Süden. PS: Liegt neben einer Moschee, aber das scheint jedes Hotel im Nahen Osten zu betreffen, das ich bisher gesehen habe. Perfekter Alarm, da es so viel zu sehen gibt - also raus aus den Federn.

Paris, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Dieses ist ein gutes, noch relativ neues Hotel nahe der Pyramiden. Man kann eigentlich nicht viel über es sagen. Das Frühstücksbüfett war okay, viele ägyptische Speisen, nicht so lecker, aber sehr üppig. Es liegt an einer Hauptstraße, man kann also den verrückten ägyptischen Verkehr hören.
Sonst war es sauber, das Bett war okay, es gab einen Swimmingpool. Etwas zu teuer, wenn man direkt über das Hotel bucht, aber auf diversen Seiten im Internet kann man es günstiger buchen und dann ist der Preis auch okay. Ich glaube, es ist eines der günstigeren Hotels außerhalb des Zentrums von Kairo.
Ein Tipp: Die Taxifahrer kennen das Hotel nicht, man gibt ihnen also die Adresse oder die Karte des Hotels auf Arabisch. Das Personal an der Rezeption sprach gut Englisch.

Birmingham
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Als wir im Husa Hotel in Gizeh ankamen waren wir sehr enttäuscht. Es war nicht sehr schön eingerichtet und sah ein wenig schäbig aus. Als wir uns aber erst einmal dort waren haben die geräumigen Zimmer, das Restaurant, die Lage und das gesamte Personal, inklusive der Leute, die die Touren organisiert hatten, die schlechte Einrichtung vergessen lassen.
Es ist ein einfaches Hotel, aber für das Geld stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es hat eine großartige Lage, nahe der Pyramiden und man wird in den Geschäften dort auch nicht bedrängt, man kann sich ‚normale’ ägyptische Leben in Ruhe ansehen.
Ich kann das Hotel für einen Billigurlaub empfehlen und würde auch selbst wieder hingehen.
Ein Tipp: Stellen Sie sich schon einmal darauf ein, an den Pyramiden von Leuten bedrängt zu werden, es war zum Teil schon beängstigend und nervig.

Manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Unser erstes Zimmer dort war recht muffig und ich hatte das Gefühl, dass die Decke nicht gewaschen worden war, aber wir hatten vom 7. Stock eine Aussicht auf die drei Pyramiden (inklusive einem Minarett in der Mitte der größten Pyramide). Das Hotel wurde renoviert und so zogen wir in ein Zimmer im 4. Stock um, das zwar keine Aussicht hatte, aber sonst okay war. Es war sauber. Gerettet hat den Aufenthalt das Panorama Restaurant auf dem Dach, es war super. Gutes Essen zu zivilen Preisen, es alles andere wettgemacht! Eine freie, perfekte Aussicht auf die Pyramiden.

Kansas City
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Dieses Hotel war eine großartige Unterkunft. Die Zimmer waren sauber, es liegt nahe der Pyramiden und von vielen Zimmern und dem Dachrestaurant hatte man eine Aussicht.

Fairfax,VA
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ich reise fast jeden Monat nach Ägypten und dieses Hotel hier war wohl das schlimmste, in dem ich bisher war. Das Beste war noch die dunkle, dreckige und heruntergekommene Lobby, was noch der neueste Teil des Hotels war. Am schlimmsten war der Service, das Personal war wirklich zu nichts zu gebrauchen und ließ mich zwei Stunden auf mein Zimmer warten, das eigentlich schon längst hätte fertig sein müssen.
Mein Ratschlag an alle: Lassen Sie sich nicht vom günstigen Preis beeinflussen, ein paar Kilometer weiter gibt es ein Hotel, das genauso günstig, aber viel besser ist.

Sie waren bereits im Gawharet Al Ahram Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gawharet Al Ahram Hotel

Anschrift: 103, Al Ahram St, Gizeh, Ägypten (ehemals Husa Gawharet El Ahram)
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gawharet Al Ahram Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gawharet Al Ahram Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Husa Pyramids Hotel
Hotel Husa Gawharet El Ahram Gizeh
Husa Gawharet El Ahram Hotel Giza
Gawharet El Ahram Giza
Gawharet El Ahram Hotel Giza

Wenn Sie Gawharet Al Ahram Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.