“Großartiges Hotel für den Preis, erwarten Sie aber nicht zuviel vom Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Hotel

Oasis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Cairo-Alexandria Desert Road, Gizeh 12556, Ägypten   |
Nr. 11 von 37 Hotels in Gizeh
Los Angeles
“Großartiges Hotel für den Preis, erwarten Sie aber nicht zuviel vom Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Wir haben für ein Doppelzimmer in diesem Hotel nur ca. 45 Euro/Nacht bezahlt. Für den Preis ein richtiges Schnäppchen. Zimmer und Badezimmer waren riesig. Es war sehr sauber und die Zimmer im Erdgeschoss waren zu kleinen Gärten raus. Das Frühstück war okay und die Auswahl recht groß. Das Hotel hatte einen kostenlosen Shuttleservice in die Stadt. Der Service an der Rezeption war aber nicht so toll. Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber wenn man nicht auf Sachen bestanden hat, dann wurde man regelrecht ignoriert. Die Betten waren auch zu weich, so weich, dass man die Nacht über mehrmals wach wurde. Insgesamt würde ich aber trotzdem wieder hier absteigen, denn es war auf jeden Fall das Geld wert.

• Arabische zuerst
Buckie Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Dieser war einer, wenn nicht sogar der beste Urlaub, den meine Frau und ich je zusammen gemacht haben. Das Oasis Hotel ist weit genug vom Rummel und Trubel des Zentrums von Kairo entfernt, aber in 20 Minuten kam man von dort aus mit dem Auto trotzdem überall hin. Das Personal war brillant und unser Fahrer war super. Wir hatten die ganze Zeit den selben Fahrer, der auch für das Hotel arbeitete und er hat uns Sachen und Orte gezeigt, die wir mit einer Gruppe nie zu Gesicht bekommen hätten. Einfach nur brillant. Die Auswahl an Speisen in den Hotelrestaurants war sehr groß und die Qualität erstklassig. Vielen Dank.

Sie waren bereits im Oasis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Hotel

Anschrift: Cairo-Alexandria Desert Road, Gizeh 12556, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Oasis Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Hotel Kairo
Hotel Oasis Gizeh
Hotel Oasis Pyramids
Oasis Kairo
Oasis Hotel Cairo
Oasis Hotel Egypt
Oasis Cairo

Wenn Sie Oasis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.