“Toll, aber weit weg!” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 36 Hotels in Gizeh
Riyadh, Saudi-Arabien
“Toll, aber weit weg!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Ich habe EINE Nacht hier verbracht.

War ein toller Aufenthalt um dem belebten Kairo zu entfliehen und etwas frische Luft zu schnappen. Habe versucht eine Massage mit Mr. Asim zu bekommen und er war toll. Hatte eine schwedische Massage für eine Stunde für 200 EP.

War toll.

Es ist weit weg und viele Taxifahrer bitten um mehr Geld weil Benzin so teuer ist.Als einigt euch vor der Fahrt. Das Hotel hat einen Bus, der einen umsonst in die Stadt bringt.

ist ein gutes und sauberes Hotel.

• Arabische zuerst
Schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

es ist ein tolles Hotel, super Service, ich habe mich hier wohlgefühlt.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Ein sehr nettes Hotel.
Saubere, große Zimmer in einer sehr gepflegten Gartenanlage, ansprechende Einrichtung, großes Bad, gutes und reichhaltiges Frühstücks-Buffet, hilfsbereite Rezeption, netter Pool, viermal am Tag gratis Shuttle-Bus in die City.

Lediglich die Lage ist sehr unpraktisch: eine Stunde bis in die City, aber auch nicht in der Nähe der Pyramiden

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ein schönes und sauberes Hotel. Das Einzige, was ich an dem Hotel zu beanstanden habe ist, dass es am Stadtrand von Kairo nahe der Pyramide liegt und ich fand das ungünstig, insbesondere wenn man im Stadtzentrum von Kairo sein musste.

Das Taxi vom Flughafen zum Hotel brauchte eine Stunde und kostete etwa 12,50€. Das Taxi vom Hotel ins Stadtzentrum kostet etwa 6€. Wenn Sie nicht vorhaben, so oft ins Stadtzentrum zu fahren, dann ist es eine gute Wahl, ansonsten sollten Sie es meiden.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Auch wenn das Oasis fernab des Trubels und der Hektik von Kairo liegt, ist das ein Vorteil und ein Nachteil. Es hat eine ideale Lage, um zu den Pyramiden zu kommen. Die Zimmer sind groß und überdurchschnittlich und es gibt eine tolle Auswahl an Restaurants – mein spezielles Lieblingsrestaurant – das Italienische. Der Pool ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.

Solihull, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir – eine 5köpfige Familie – verbrachten Anfang April 2007 zwei Nächte im Oasis. Es ist ein großes, irgendwie weitläufiges Hotel mit schönen Gärten und einem echt schönen Swimmingpool, den die Kinder einfach klasse fanden.

Das Frühstück war gut, obwohl wir von dem italienischen Gericht, das wir an einem Abend hatten, weniger begeistert waren – es war ganz OK, entsprach aber nicht dem Standard, den man erwarten würde.

Die Zimmer und auch die Badezimmer waren schön. Es gibt auch eine Bar, in der wir uns aber nicht vergnügt haben.

MONTREAL QUEBEC CANADA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir verbrachten hier insgesamt 7 Nächte, ein sehr sauberes Hotel in der Nähe der Pyramiden. Der einzige Nachteil ist, dass man vom Stadtzentrum aus mit dem Taxi 40 Minuten braucht. Es gibt einen Shuttlebus, der 4 Mal täglich fährt, was ein guter Service ist, aber trotzdem würde ich im Stadtzentrum übernachten, falls ich wieder hierher komme. Die Angestellten sind sehr nett und es gibt eine wunderschöne Gartenanlage.

Sie waren bereits im Oasis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Hotel

Anschrift: Cairo-Alexandria Desert Road, Gizeh 12556, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Gizeh
Nr. 10 der Luxushotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Hotel Kairo
Hotel Oasis Pyramids
Hotel Oasis Gizeh
Oasis Kairo
Oasis Hotel Cairo
Oasis Hotel Egypt
Oasis Cairo

Wenn Sie Oasis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.