“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 37 Hotels in Gizeh
Toronto
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ein schönes und sauberes Hotel. Das Einzige, was ich an dem Hotel zu beanstanden habe ist, dass es am Stadtrand von Kairo nahe der Pyramide liegt und ich fand das ungünstig, insbesondere wenn man im Stadtzentrum von Kairo sein musste.

Das Taxi vom Flughafen zum Hotel brauchte eine Stunde und kostete etwa 12,50€. Das Taxi vom Hotel ins Stadtzentrum kostet etwa 6€. Wenn Sie nicht vorhaben, so oft ins Stadtzentrum zu fahren, dann ist es eine gute Wahl, ansonsten sollten Sie es meiden.

• Arabische zuerst
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Auch wenn das Oasis fernab des Trubels und der Hektik von Kairo liegt, ist das ein Vorteil und ein Nachteil. Es hat eine ideale Lage, um zu den Pyramiden zu kommen. Die Zimmer sind groß und überdurchschnittlich und es gibt eine tolle Auswahl an Restaurants – mein spezielles Lieblingsrestaurant – das Italienische. Der Pool ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.

Solihull, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir – eine 5köpfige Familie – verbrachten Anfang April 2007 zwei Nächte im Oasis. Es ist ein großes, irgendwie weitläufiges Hotel mit schönen Gärten und einem echt schönen Swimmingpool, den die Kinder einfach klasse fanden.

Das Frühstück war gut, obwohl wir von dem italienischen Gericht, das wir an einem Abend hatten, weniger begeistert waren – es war ganz OK, entsprach aber nicht dem Standard, den man erwarten würde.

Die Zimmer und auch die Badezimmer waren schön. Es gibt auch eine Bar, in der wir uns aber nicht vergnügt haben.

MONTREAL QUEBEC CANADA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir verbrachten hier insgesamt 7 Nächte, ein sehr sauberes Hotel in der Nähe der Pyramiden. Der einzige Nachteil ist, dass man vom Stadtzentrum aus mit dem Taxi 40 Minuten braucht. Es gibt einen Shuttlebus, der 4 Mal täglich fährt, was ein guter Service ist, aber trotzdem würde ich im Stadtzentrum übernachten, falls ich wieder hierher komme. Die Angestellten sind sehr nett und es gibt eine wunderschöne Gartenanlage.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Ich war etwas nervös, wie ein Hotel in Ägypten sein würde. Aber ich war vom Oasis angenehm überrascht. Die Zimmer sind echt groß und sauber und das Badezimmer ebenfalls! Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit und die ganze Anlage ist wunderschön.

Der Pool wird nicht beheizt, was schlecht ist, wenn Sie wie ich im Winter kommen und Essen und Wasser sind im Hotel teuer. Sie kommen besser weg, wenn Sie zum Abendessen ein Taxi ins Stadtzentrum nehmen, aber das Essen ist OK! Ansonsten ist es ein fantastisches Hotel, das ich sofort wieder buchen würde!

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Wir haben für ein Doppelzimmer in diesem Hotel nur ca. 45 Euro/Nacht bezahlt. Für den Preis ein richtiges Schnäppchen. Zimmer und Badezimmer waren riesig. Es war sehr sauber und die Zimmer im Erdgeschoss waren zu kleinen Gärten raus. Das Frühstück war okay und die Auswahl recht groß. Das Hotel hatte einen kostenlosen Shuttleservice in die Stadt. Der Service an der Rezeption war aber nicht so toll. Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber wenn man nicht auf Sachen bestanden hat, dann wurde man regelrecht ignoriert. Die Betten waren auch zu weich, so weich, dass man die Nacht über mehrmals wach wurde. Insgesamt würde ich aber trotzdem wieder hier absteigen, denn es war auf jeden Fall das Geld wert.

Buckie Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Dieser war einer, wenn nicht sogar der beste Urlaub, den meine Frau und ich je zusammen gemacht haben. Das Oasis Hotel ist weit genug vom Rummel und Trubel des Zentrums von Kairo entfernt, aber in 20 Minuten kam man von dort aus mit dem Auto trotzdem überall hin. Das Personal war brillant und unser Fahrer war super. Wir hatten die ganze Zeit den selben Fahrer, der auch für das Hotel arbeitete und er hat uns Sachen und Orte gezeigt, die wir mit einer Gruppe nie zu Gesicht bekommen hätten. Einfach nur brillant. Die Auswahl an Speisen in den Hotelrestaurants war sehr groß und die Qualität erstklassig. Vielen Dank.

Sie waren bereits im Oasis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Hotel

Anschrift: Cairo-Alexandria Desert Road, Gizeh 12556, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Gizeh
Nr. 10 der Luxushotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Hotel Kairo
Hotel Oasis Gizeh
Hotel Oasis Pyramids
Oasis Kairo
Oasis Hotel Cairo
Oasis Hotel Egypt
Oasis Cairo

Wenn Sie Oasis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.