“Gute Qualität” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 37 Hotels in Gizeh
Finland
“Gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Gute Lage, leicht mit dem Taxi oder der U-Bahn zu erreichen. In der Nähe gibt es auch einen Supermarkt. Das Zimmer war exzellent, sehr sauber und geräumig. Das Hotel hatte mehrere Restaurants und in einem haben zum Abendessen sogar ein Bauchtanzeinlage bewundern dürfen. Es war schön, weil es so authentisch war und so gut erreichbar war. Das Frühstück war durchschnittlich, nichts Besonderes. Der Service war ein wenig langsam.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Meine Frau und ich beendeten unser Ägyptenurlaub mit drei Übernachtungen im Sheraton. Wir hatten ein schönes Eckzimmer mit Blick auf den Nil und die Stadt. Ich hatte mich auf der Reise vorher verletzt und das Personal stand mir immer hilfreich zur Seite, hat mir für den Aufenthalt sogar einen Rollstuhl angeboten.
Die Fenster waren sehr dick und haben den Lärm des immerwährenden Verkehrs so weit wie möglich abgehalten. Das Restaurant war ganz gut und der Zimmerservice sehr schnell.
Alle Hotels in Ägypten sind sehr günstig. Es lohnt sich nach dem best verfügbaren Zimmer zu fragen. Man muss nur ein wenig mehr dafür zahlen. Ich kenne Leute, die auch in diesem Hotel waren und es nicht gemocht haben. Wenn Sie bereit sind, für einen Upgrade ein wenig mehr auszugeben, dann werden auch Sie zufrieden sein.
Das Personal war angenehm und sprach auch gut Englisch.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gizeh.
Le Meridien Pyramids Hotel & Spa
Kempinski Nile Hotel Cairo
Ramses Hilton
Ramses Hilton
Nr. 13 von 134 in Kairo
Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence
InterContinental Cairo Semiramis
Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza

Sie waren bereits im Sheraton Cairo Hotel, Towers & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Cairo Hotel, Towers & Casino

Anschrift: 1 El Galaa Sq. Dokki, Gizeh, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Gizeh
Nr. 9 der Luxushotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Cairo Hotel, Towers & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Cairo Hotel, Towers & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Cairo Hotel, Towers And Casino
Sheraton Cairo Hotel, Towers & Kasino
Sheraton Cairo Hotel, Towers Hotel Giza
Cairo Sheraton

Wenn Sie Sheraton Cairo Hotel, Towers & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.