“Eine alte Dame” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 37 Hotels in Gizeh
Lissabon, Portugal
“Eine alte Dame”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Das Sheraton Cairo hat eine gute Lage mit Blick auf den Nil. Wir buchten das Hotel über hotelclub. Als Starwood Mitglied zeigte ich meine Karte vor, als wir eincheckten. Die Angestellten an der Rezeption waren OK und das Zimmer (1162) war klasse (ich meine die Aussicht – vom Cleopatra Tower aus hat man einen Panoramablick auf den Nil).

Die Zimmer sind echt renovierungsbedürftig. Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel (das erste Mal war 1997) und die Zimmer haben immer noch einen altmodischen Stil. Das Hotel liegt direkt neben der russischen Botschaft. Auf der andern Seite des Nils kann man das Four Seasons und das Hyatt sehen, neuere Hotels… der Gesamteindruck war OK. Gute, öffentliche Bereiche. Guter Fitnessraum.

Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Gute Lage, leicht mit dem Taxi oder der U-Bahn zu erreichen. In der Nähe gibt es auch einen Supermarkt. Das Zimmer war exzellent, sehr sauber und geräumig. Das Hotel hatte mehrere Restaurants und in einem haben zum Abendessen sogar ein Bauchtanzeinlage bewundern dürfen. Es war schön, weil es so authentisch war und so gut erreichbar war. Das Frühstück war durchschnittlich, nichts Besonderes. Der Service war ein wenig langsam.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Meine Frau und ich beendeten unser Ägyptenurlaub mit drei Übernachtungen im Sheraton. Wir hatten ein schönes Eckzimmer mit Blick auf den Nil und die Stadt. Ich hatte mich auf der Reise vorher verletzt und das Personal stand mir immer hilfreich zur Seite, hat mir für den Aufenthalt sogar einen Rollstuhl angeboten.
Die Fenster waren sehr dick und haben den Lärm des immerwährenden Verkehrs so weit wie möglich abgehalten. Das Restaurant war ganz gut und der Zimmerservice sehr schnell.
Alle Hotels in Ägypten sind sehr günstig. Es lohnt sich nach dem best verfügbaren Zimmer zu fragen. Man muss nur ein wenig mehr dafür zahlen. Ich kenne Leute, die auch in diesem Hotel waren und es nicht gemocht haben. Wenn Sie bereit sind, für einen Upgrade ein wenig mehr auszugeben, dann werden auch Sie zufrieden sein.
Das Personal war angenehm und sprach auch gut Englisch.

Sie waren bereits im Sheraton Cairo Hotel, Towers & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Cairo Hotel, Towers & Casino

Anschrift: 1 El Galaa Sq. Dokki, Gizeh, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Gizeh
Nr. 11 der Luxushotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Cairo Hotel, Towers & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Cairo Hotel, Towers & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Cairo Hotel, Towers And Casino
Sheraton Cairo Hotel, Towers & Kasino
Sheraton Cairo Hotel, Towers Hotel Giza
Cairo Sheraton

Wenn Sie Sheraton Cairo Hotel, Towers & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.