“Sehnsucht nach Kairo” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   29 Abou Hazem St, Gizeh, Ägypten   |
Nr. 23 von 37 Hotels in Gizeh

Bielefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Ein Hotel, das mit Sicherheit schon bessere Tage gesehen hat. Die Zimmer verwohnt und schmuddelig. An etlichen Stellen wird gebaut. Frühstücksbuffet unterirdisch. Keine frisch zubereiteten Gerichte, Wurst und Käse sahen aus, als hätten sie schon mehrere Tage auf dem Tablett gefristet. Für den ganzen Speisesaal waren 2 Kannen Kaffee Im Umlauf. Die Tische wurden nur zögerlich abgeräumt und die Krümel vom Vorgänger blieben liegen. Alles nicht gerade appetitlich. Allein der Innenhof mit Pool und Palmen war nett anzusehen. Ausprobiert haben wir ihn aus Hygienegründen nicht. Die Lage des Hotels ist zwar in der Nähe der Pyramidenstraße jedoch einige Straßen abseits in einem uralten Stadtteil, so dass man sich nicht unbedingt ohne Begleitung außer Haus traut.
Es handelt sich angeblich um ein 5* Haus, höchsten 3* wären angemessen.

• Zufrieden mit — Innenhof
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Service, Essen
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Delhi
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Das Hotel liegt nahe Gizeh und den Pyramiden, aber weit weg von den ganzen Sachen in Kairo (Museen, Koptik Kairo, Innenstadt, Khan-el Khalili, Zitadelle usw.).
Das Hotel liegt in einem schrecklichen Viertel, in der Nähe war nichts los, nur ein paar Ramschläden.
Service im Hotel war Fehlanzeige. Die Teppiche waren dreckig, das Essen schrecklich und teuer. Einchecken war sehr, sehr langsam! Unfreundliches Personal.
Wenn Sie mit schmalem Geldbeutel reisen, dann sind die 3 bis 4 Sterne okay (es soll 5 Sterne haben!).
Ich glaube, es wir schon renoviert, die Arbeiten gehen aber sehr, sehr langsam voran.

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir hatten über ein Reisebüro gebucht und waren dort für zwei Nächte, wussten aber nicht, dass es kein Sheraton mehr ist. Wir checkten gegen Mitternacht ein und das Zimmer sah schrecklich und unsauber aus. Die Toilette war kaputt und wir mussten bis 9 Uhr am nächsten Morgen warten, bis sie repariert wurde.
Das Frühstücksrestaurant war schön, aber der Boden und der Teppich waren völlig verdreckt, obwohl dort einige Angestellte herumhingen und wirklich nichts gemacht haben. Ich habe mit dem Manager gesprochen, der sich entschuldigt hat und uns einen Obstkorb aufs Zimmer bringen ließ, den wir zwar ablehnten, aber die Geste war ganz nett.
Der Pool sah super aus, aber nach dem ganzen anderen Problemen trauten wir dem Braten nicht und wir wollten nicht noch krank werden.
Das Hotel hat Potential, muss aber komplett renoviert werden.

belfast
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich buchte dieses Hotel, da es behauptete, ein Sheraton Hotel zu sein und ich erwartete einen relativ guten Standard. Ich habe dann entdeckt, dass es kein Sheraton Hotel ist und auch wenn es angeblich 5 Sterne haben soll, ich würde ihm keinen geben. Es war dort äußerst dreckig. Die Teppiche, Vorhänge, Wände, Fenster usw. hatten eine gründliche Reinigung nötig. Selbst mitten im Sommer würde ich dort nicht im Pool schwimmen gehen, aus Angst, mir etwas zu holen. Das Personal war sehr nett, aber das Hotel war dreckig und ich kann es auch keinem empfehlen, der nach Kairo reist.

Sie waren bereits im Amarante Pyramids Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarante Pyramids Hotel

Anschrift: 29 Abou Hazem St, Gizeh, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amarante Pyramids Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarante Pyramids Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amarante Pyramids Gizeh
Amarante Pyramids Giza

Wenn Sie Amarante Pyramids Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.