“Täglich Ausritte” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 9 Outdoor-Aktivitäten in Gizeh
Details zur Sehenswürdigkeit
“Täglich Ausritte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ich habe mit meiner Familie drei Jahre in Kairo gelebt und bin durch eine Freundin zu FB-Stables gekommen. Es ist sehr schwe,r einen Reitstall mit einem guten Standart zu finden und ich war sehr froh über diese Empfehlung. Mehr als zwei Jahre war ich bei Karim und habe auch die Möglichkeit bekommen ein Pferd zu "leasen". Es war großartig! Auch meine Kinder (3/5/7) haben ihre ersten Reitstunden bekommen. Karim hat mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld sich den Kindern angenommen. Der vorhandene Reitplatz mit Palme in der Mitte eignete sich sehr gut dafür. Auch die Pferde waren immer sehr gut auf die Kinder abgestimmt. Am Ende sind sie sogar mit in die Wüste gekommen. Die unkomlizierte und familiäre Stimmung machte es uns sehr leicht uns wohl zu fühlen! Es war eine wunderbare Zeit für uns und wir haben bzw. ich habe meine täglichen Ausritte sehr genossen. Sonne, Sand, Pyramiden auf dem Pferderücken, was will man mehr!!

Aufenthalt August 2011

“Großartige Ausritte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir hatten eine wunderbare Zeit mit Karim und Karen. Ausritte waren wunderbar und die Pferde gut gepflegt. Wir hatten viel Spass! Der Preis ist gut und ist im Vergleich zu anderen Ställen vielleicht etwas höher, doch dafür geht es den Pferden auch deutlich besser als in anderen Ställen im Umkreis!!

Aufenthalt August 2011