“super hotel in günstiger lage” 4 von 5 Sternen

Barcelo Cairo Pyramids
4.0 von 5 Hotel   |   229 Pyramids Road, Gizeh 12111, Ägypten   |
Nr. 7 von 36 Hotels in Gizeh
Leer
“super hotel in günstiger lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ich war im September für eine Woche in Kairo. Ich habe dieses Hotel auf Grund der guten Lage und des guten Preis- Leistungsverhältnis gebucht. Ich war mit meinem ägyptischem Freund dort und wir haben zwei getrennte Zimmer gebucht, das wurde mir so vom Reisebüro empfohlen. Ich hatte bei der Buchung als Wunsch ein Zimmer in einer höheren Etage angegeben und ich bekam eins im 11. Stock, klasse!

Wir waren beide sehr begeistert von dem Hotel, die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet, Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Naja, meiner Meinung nach hätte das Zimmer öfter durchgesaugt werden können, aber das ist auch schon das einzige Manko.
Das Frühstückbuffett war sehr reichhaltig, viel Auswahl und es war genug da.
Der Poolbereich ist auch sehr schön, sowohl zum baden als auch zum relaxen!
Alle Angestellten sind sehr höflich und freundlich.
Gleich in der Nähe sind Nachtclubs, Discos und Cafes.

• Aufenthalt September 2010, Paar
barcelocairo, Owner von Barcelo Cairo Pyramids, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Sehr geehrte Luzi2010,

Wir hoffen dass Sie eine angenehme Heimreise hatten, und möchten uns für Ihre freundlichen Anmerkungen bedanken.

Die Zufriedenheit und die Dankbarkeit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig um die Motivation unseres Teams zu erhöhen. Wir freuen uns, dass sie nicht nur die Anlagen sondern auch unsere Dienstleistungen genossen haben. Nur durch die Anregungen unserer Gäste, und durch Kommentare wie dem Ihrigen, welche auf Unvollständigkeiten bei uns hinweisen, können wir unsere Qualitätsstandards stets verbessern.

Bei Ihrem naechsten Aufenthalt in der Stadt, wäre es uns eine Freude Sie wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Direktion

Sie waren bereits im Barcelo Cairo Pyramids? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Cairo Pyramids

Anschrift: 229 Pyramids Road, Gizeh 12111, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Gizeh
Nr. 5 der Spa-Hotels in Gizeh
Nr. 7 der Luxushotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Cairo Pyramids 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Barcelo, Splendia, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Cairo Pyramids daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Cairo Pyramids Gizeh
Barcelo Cairo Pyramids Hotel Giza

Wenn Sie Barcelo Cairo Pyramids besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.